Höchster Punkt, 1000 meter Basejump (Just Cause 2)

Weiß einer wo der höchste punkt in JC2 ist, und wo man am besten einen 1000 Meter Basejump machen kann ? (Wegen den Erfolgen!)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:02 von Tobass

18 Antworten

Meinst du eher in Just Cause 1? In der Mitte der Map sind so zwei Berge, einer mit einem Versteck. Da kann man das gut machen. Bei Youtube gibt es lauter Videos dazu.

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:23 von Frezaa

is schon richtig den 2ten teil meine ich, es gibt zwar auch zwei berge in der mitte, aber ich finde einfach nie einen passenden punkt!

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:01 von Tobass

Der ist doch noch gar nicht draußen!?! Zumindestens in Deutschland nicht. Aber dann kann ich dir leider :-( nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 21. März 2010 um 22:54 von Frezaa

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
kleiner tipp in Deutschland ist es nur nicht offiziell draußen mit den richtigen kontakten bekomste des 1-2 Wochen früher.

Antwort #4, 22. März 2010 um 07:17 von bastian-und-niemand

Man kann es ja trotzdem haben auch wenn es noch nicht draußen ist
Und es hat sich schon Erledigt hab den höchsten Punkt gefunden, auf dem rechten großen Berg in der mitte, und die tausend meter hab ich auch hingekriegt, ich schreib es in den nächsten paar tagen auf spieletipps und ich finde es echt traurig dass ihr es noch nicht spielen könnt (Richtig ernst gemeint) weil dass spiel einfach nur geil ist. ! unbedingt zu emphelen !

Antwort #5, 22. März 2010 um 16:14 von Tobass

ich habs auch schon hast du die limited edidon den die macht das spiel 100 mal besser.

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:02 von bastian-und-niemand

Was ist den an der Limeted Edition Besser ?
(Hab auch die Limeted)

Antwort #7, 22. März 2010 um 18:33 von Tobass

also die pistole dan das bulles eye gewer dan der totenkopf fallschierm das speziele auto und das luftkisen bot.

Antwort #8, 22. März 2010 um 18:30 von bastian-und-niemand

Schade, ich habs so vorbestellt. Muss noch vier tage warten. Freu mich schon voll drauf.

Antwort #9, 22. März 2010 um 20:38 von Frezaa

armer Frezaa du verpasst 4tage deines Lebens.

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:37 von bastian-und-niemand

Schön, das jemand es versteht :-) Dauert es lange die Story durch zu spielen z.B. für einen erfahrenen Just Cause 1 Spieler?

Antwort #11, 22. März 2010 um 21:33 von Frezaa

naja kommt drauf an nur die story oder auch so alle Nebenmissionen den ich hab jetzt für die story so 12h gebraucht so.Ich glaub so mit Nebenmissionen und allen drum und dran ungefär 20h für erfahrene und 30h für unerfahrene und 50h für welche die trödeln.Dabei hab ich natürlich die limited Edition die es 100 mal besser und leichter macht ich meine mit 10 schus aus dem bulls eye gewer gleich helie kaput.Allso mein fazit eines der 10 besten spiele der welt.

Antwort #12, 23. März 2010 um 08:29 von bastian-und-niemand

Danke, bastian-und-niemand. Wie ist es eigendlich mit den extra sachen, fallschirm und so weiter, hat man die einmalig oder werden die auf dem schwarzmarkt angeboten?

Antwort #13, 23. März 2010 um 17:50 von Frezaa

Der Fallschirm. Den hast du immer, den brauchst du nicht zu kaufen oder zu sammeln, den Fallschirm kannste immer wann du willst benutzen. Was meinst du denn mit extra sachen noch ?

Antwort #14, 23. März 2010 um 17:54 von Tobass

ER meint auto und usw.

Ja die Kauft man auf dem Schwarzmarkt.

Antwort #15, 23. März 2010 um 17:59 von bastian-und-niemand

Auser Fallschierm des kann man aber unter optionen endern falls du in nicht willst.

Antwort #16, 24. März 2010 um 11:42 von bastian-und-niemand

danke für die antworten :-)

Antwort #17, 24. März 2010 um 16:32 von Frezaa

immer gerna gib mier mal dein gamertag

Antwort #18, 24. März 2010 um 18:11 von bastian-und-niemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)