snaken (Mario Kart DS)

wie geht das

Frage gestellt am 13. April 2008 um 12:29 von gelöschter User

5 Antworten

am besten mit Ei 1 auf achterpiste
alsooo an der geraden stelle in der strecke ( gibts ja zwei gerade stellen) da musst nach rechts dann nach links dann nach rechts ... powerslidesmachen und schon snaked man

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:43 von STEF_94

das ist voll hohl und bringts nich^^

Antwort #2, 18. April 2008 um 17:30 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=nobg7ZXhwrQ&f...

vonwegen snaken is hohl ich machs zwar mit Ei 1 aber ohne snaken schafft man nicht mal den entwickler (ich hab zwar bloß 1:25 oder so aber egal)

OHNE SNAKEN KANN MAN NICHT GEWINNEN!

Antwort #3, 21. April 2008 um 15:36 von STEF_94

ich habe schon mal den entwicklergeist ohne snake geschlagen
schaff das nit mit dem snaken

Antwort #4, 27. April 2008 um 15:23 von Kakerlake

LOL snaken ALSO ich nenn es immer noch driften :D
das geht voll einfach ( einfach bei achterbiste üben )
immer links driften dann rechts und wenn die kurve kommt nur links( wenn ohne spiegel) driften kurz nach rechts fahren wieder driften also immer noch 1 sekunde oder so nach rechts links fahren zwichen den drifts

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)