3 fragen: (Nintendogs Labrador)

also:

ich begegne sparki immer nur beim gassi gehen. wann kommt der hund mal in den park?
kommt der überhaupt in den park?

haben alle hunde vor dem meteoriten angst?

und, gibt es einen weg über den wauwau modus items zu klonen?
hab ich mal irgendwo gehört. die haben da irgendwie die geschenke ausgetauscht und dann irgendwann ausgeschaltet.
geht das? wenn ja, wie?

ok, das ist viel, aber vielen dank schonmal im voraus! =)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

7 Antworten

1. Sparki und auch alle anderen Hunde sind manchmal im Park.
2. Nicht alle Hunde haben Angst, es kommt auch auf den Charakter an (z.B. das feurige Weibchen hat nicht so viel Angst wie ein Weibchen, dass für Neulinge geeignet ist)
3. Das weiß ich leider nicht genau, aber es kann sein, dass man das irgendwie machen kann (durch ausschalten).

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:27 von marino11

ok, dankeschön!
dann werde ich bei sparki warten und bei den hundecharaktere aufpassen.

das mit dem ausschalten ist kompliziert. dann schau ich halt woanders nach.

dankeschön!

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

bitteschön! :-)

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:08 von marino11

...Ô.o...

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:41 von gelöschter User

was ist?

Antwort #5, 22. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

1. ich glaube der kommt vormittags bei mir...
2. Wie schon gesagt wurde, der Chara ist das A und O, in allen Sachen zum trainieren und sonst was!
3. Davon habe ich noch nie was gehört, will ich mir auch nicht antun. Was soll denn schön daran sein?
's soll nicht heißen dass du dir den Spaß am Spiel verderben willst xP

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:12 von KateMorgen

ok, dankeschön!

nee, das mit dem klonen war eigentlich so gemeint, dass ich und meine freundin dann noch alle items haben, wenn wir tauschen. wir tauschen fast nie, weil uns dann immer das item fehlt und das nervt...

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)