Noch ne Frage (Mag!!!)

Sollte man als Scharfschütze beim Trupp sein oder ihnen nur Deckung geben

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

ich denke deckung geben

Antwort #1, 21. März 2010 um 20:33 von m_m38

Bei mir steht das ich Scharfschütze bin, nur weil viele Sachen für Scharfschützen besitze

Antwort #2, 21. März 2010 um 23:04 von Nindendogs

versuch zu verhindern das dein trupp überrannt wird in dem du die feinde vorher schwächst oder das irgendeiner von hinten deinen trupp angreift

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:35 von chris1993_

Normalerweise sollte man immer beim trupp bleiben um ihm zu helfen
Von daher passt es meiner meinung nach garnicht dass leute sniper nehmen, da es für sie selbst sogar den nachteil hat, dass sie manchmal kein Frago/Befehls-Bonus bekommen
Ausserdem sind Sniper meiner meinung nach die loser die sich nur verstecken können und an der front nach spätestens 30 sekunden Sterben würden und im Falle von MAG noch nicht einmal ein Medi-Kit haben um den Freunden zu helfen.
Also sind Sniper meiner meinung nach die Leute die in 75-90% der Niederlagen diese auch verschulden, da sie dem Team nicht helfen

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:06 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)