Brauche hilfe (Heroes 5)

bei der kampganage2 misjon3 werde ich immer besigt und habe keine ahnung wie ich das schaffen sol

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:26 von xhenrikx

6 Antworten

2 Sachen:
1. Kannse sagen was du machen muss in der mission? hab keine zeit das nochma so weit zu spielen
und 2. bitte auf rechtschreibung achten! Kampange, Mission und soll

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:03 von Freakyboy111

Die Mission wo man den elbenheld besigen mus und die droiden

Antwort #2, 22. März 2010 um 13:46 von xhenrikx

Starte die Mission neu ( Wähle die Einheiten Folterknechte ). Kaufe Dir gleich die vorhandene Einheiten in der Inferno-Stadt auf und besuche anschließend alle 2 Infeno-Einheitengebäuden und kaufe alle Einheiten auf. Jetzt kannst Du Dich Richtung der elfischen Garnison bewegen. Besiege den Helden und speichere das Spiel gleich ab. Gleich hinter der Garnison ist oben eine Hexenhütte. Besuche die Hütte und schaue genau, was für eine Fächigkeit man erlernt hat ( Man muß mit der Mission solange neu beginnen, bis man die Fächigkeit < Führungskraft > erlernt hat. Das klappt nur, wenn man 1 freien Platz dafür hat ( an der linken Balken sieht man die Fächigkeiten: Angriff, Kriegsgeräte, Verteildigung, usw. ). Wenn Deine Held die Fächigkeit << Führungskraft >> erlernt hat, speichere das Spielstand gleich nochmal und gib acht, dass Du es später nicht überschreiben tuts.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:24 von Yalomann

Nun must Du innerhalb der ersten Woche die Stadt Wenlan erobern. Dazu reichen die vorhandene Einheiten völlig aus. Anschließend must Du die Gebäude für Holz und die Erzmine erobern. Baue die Stadt Wenlan nun sehr schnell wie möglich auf. Beim erlernen von neuen Fächigkeiten must Du am Anfang nur einen der 3 Fächigkeiten ( wenn möglich 1.) Diplomatie, 2.) Anwerben und 3.) Vermögen ). Mit aufbau der Stadt kannst Du langsam Deine Armee aufbauen. ( Noch ein Tipp: Mische niemals die Elfen-Einheiten mit Inferno-Einheiten ). Irgendwann kommt eine Meldung, dass auf der Karte Elfeneinheiten auftauchen. Greife die Gruppen mit mittelstarker Armee an und lasse dabei immer eine offene Einheitenfeld des Helden frei, damit sich die angegriffene Elfenarmee sich bei Deinem Helden anschließen können ( Das kommt bei fast 25% vor ). Wenn der angegriffene Elfenarmee ( Jäger, Klingentänzer oder Nymphen ) fliehen will, lass Sie fliehen. So verlierst Du keine Einheiten.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:26 von Yalomann

Du darst Dich auch nicht zuweit von Deiner Stadt Wenlan entfernen. Wenn der Elfenheld auf der Karte auftauchen sollte, gehe mit Deinem Helden gleich zur Wenlan zurück und fange den gegnerischen Helden dort ab. Wenn Du siegreich sein solltest, mußt Du gleich einen zweiten Helden anheuern ( es sollte eine elfische Held sein ). Besuche auch mit dem neuen Helden die Hexenhütte, damit der neue Held die Fächigkeit < Führungskraft > erlernen kann. Immer am Wochenanfang tauchen die elfische Einheiten unterschiedlich auf der Karte auf. Du mußt jede Gruppe angreifen. Natürlich sollte Deine Armee stärker sein als der fendliche Armee. Bei der Aufbau der Stadt Wenlan solltest Du schnell sein, damit man die Drachen in der Stadt produzieren kann. Nach einpaar Wochen hast Du schon eine starke Armee aufgebaut um die restlichen Helden zu besiegen. Achte immer darauf, das die Stadt Wenlan nicht vom feindlichen Helden erobert wird. Wenn Du die 2 starke gegnerische Helden auf der Karte besiegt hast und anschließend eine mittelstarker Armee übrig hast, greife gleich die Stadt in Nordwesten an. Nun den Rest mußt Du Dir selber meistern. (Baue beim ersten Stadt nur die Gebäuden, wo man Geld und Resosucen bekommt).
Ich habe diese Mission schon viermal gespielt.
Jetzt spiele ich es nochmal. Mein Ziel ist diesmal die Rolle eines Jägers zu spielen als dauern den gejagten.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:27 von Yalomann

ok danke

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 16:30 von xhenrikx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)