08/15 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

hey leute hab ma paar simple fragen
1. sind die gegner schwer
2.kann man den schwierigkeitsgrad ändern
3.kann man die karriere zusammen spielen
4.wie is der online modus
5.wie is die karriere(also wodrum es geht und was passiert)
6.ist die steuerung schwer zu verstehen
so das sollte es gewesen sein wenn ich noch paar fragen hab melde ich mich xD
bitte beantwortet die fragen

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:44 von MADDDIN

8 Antworten

hab noch eine frage
7.sind die trophäen schwer
thx im voraus

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:46 von MADDDIN

1. Nein, nicht wirklich auch für anfänger.
2. Ja, auf leicht, normal, schwer und legende.
3. Ja, kann man aber nur eine, naähmlich den Brand Warfare mit Triple H und John Cena.
4. Bei mir sehr schlecht, weiß nicht wie er bei anderen ist aber da gibts schon bei mehreren probleme, ruckelt sehr stark.
5. Ich persöhnlich finde die vom 2009 besser aber vieleicht geschmackssache.
Mickie James: kommt mit dem Brian Kendrick zusammen und Natalya wird ihre Freundin, aber am schlus zerstreitet sie sich mit einem der beiden (kannst du auswählen mit wem)
Shawn Michaels: weiß ich jetzt nicht mehr so genau irgendwas mit JBL
Edge: Maria wird neue general managerin und ist mit Edge zusammen.
CAW: Santino beleidigt deinen CAW und der kommt duchs Publikum und muss dann gegen Vince McMahon Fehden.
kann sein das es noch eine gibt fällt mir jetzt aber nicht ein.
6. Nein, eigentlich nicht.
7. Nein, auch nicht hab ziemlich schnell 100% bekommen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:24 von D-Generation_Edge

danke D-Gneration_Edge
hast mir ehct geholfen werd mir das spiel dann morgen kaufen
danke nochmal

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:52 von MADDDIN

Bitte, hoffe das es dir gefällt also ich finds gut =D

Antwort #4, 21. März 2010 um 21:27 von D-Generation_Edge

hab das game jetzt und es ist echt gut^^

Antwort #5, 22. März 2010 um 14:04 von MADDDIN

Freut mir das es dir gefällt =D
wie heist du online im psn?
Spiel Smackdwon zwar nicht online aber vielleicht hast du auch GTA IV oder so

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:19 von D-Generation_Edge

ne hab ich net hab aber uncharted 2 (bester online mode den es gint)
best game 2009^^
das sproblem ist das da immer steht
moder konnte nicht synchronsisiert werden
oder
tcikter konnte nicht überprüft werden
oder
Level-Synchronisierung fehlgeschlagen

will dich jetzt damit net nerven aber viel.hast du ne idee
wie ich wieder online spielen kann
ID
THE_GAMER_MG1
keine angst ich bin kein fraekxD

Antwort #7, 22. März 2010 um 19:20 von MADDDIN

Schick dir ne Freundesanfrage, aber das problem mit dem online spielen weiß ich jetzt nicht also bei mir ging immer alles (hab kabellos, einfach passwort eingegeben und dann gings) hatte also nie probleme, vieleicht weiß es ja jemand anders.
also Sorry kann dir nicht weiterhelfen. =(

Antwort #8, 23. März 2010 um 13:39 von D-Generation_Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)