wichtige fragen bitte lesen (BF Bad Company 2)

hallo, immer wenn ich Recon bin ( bin grad ma lvl 2 oder so ) dann kommen hubschrauber in unsere basis und bombadieren alles und wenn ich dann mit meiner RPG-7 ( die panzerfaust ) auf den hubschrauber schieße dann treffe ich nie...
meine frage : wie bekomme ich den am besten platt?
ich hab gehört wenn man noch mehr lvl höher wird bekommt man bessere gedgets ( bazooka und ein raketenwerfer mit ziehlsuchfunktion ) stimmt das?

und dann noch ein paar fragen :
1. wie kann ich munition oder verbandskasten aufheben?
2. wie kann ich als recon fahrzeuge heilen?

dann nochwas was mich richtig aufregt ( ich könnte den player gegen die wand werfen xD )
ich laufe grade schön zur gegnerischen basis und ZACK hat mich auch schon ein sniper gekillt ...
ihr hättet das grade sehen sollen...ich wurd vom sniper gekillt, dann hab ich neugestartet 1 sec später hat mich wieder n sniper gekillt und das dann 5 mal oder so bis dann endlich jemand den snipergekillt hatte xD

also : wie kann ich mich am besten vor snipern schützen?
keine klasse hat mich öfters gekillt als diese ._.*

danke für antworten^^

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:37 von g-star507

5 Antworten

das heli platt machen über lässt du lieber Pionieren mit raketenwerfern
bei munitions bzw. verbandskästen musst du dich einfach nur drauf stellen
nur pioniere können fahrzeuge "heilen"
wenn du jemanden killst dann sieht er ja wo du stehst in dieser einblende also ab un zu als sniper standort wechseln

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:46 von taddel89

ach... ich meinte ja Pionier xD
das is doch der mit der RPG-7 oda?
wie kann man mit dem fahrzeuge reparieren?

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:00 von g-star507

also um ein heli mit einem normalen rpg platt zu machen beobachtest du ihn eine weile (wie er fliegt) dann schießt du einfach ca 5-10 m vor den heli
mit höherem lvl bekmmst du einen mit lenkraketen

reprieren kannst du mir dem akku schrauber

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:42 von Lowrider_94

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO =D
mit dem schrauber repariert man aber DEN bekomme ich erst wenn ich noch ein paar lvl ups war oder?

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:37 von g-star507

den schrauber bekommst du, wenn du 1000punkte als pionier gespielt hast! dann nur noch die rechts-taste drücken und zum fahrzeug laufen und reparieren

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:02 von RibRob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)