Gibt es Baby Lolo (Animal Crossing - City)

Hallo, ich wollt fragen ob es Baby Lolo wirrklich gibt. Und wie man ihn dann findet.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:00 von cdlux

7 Antworten

no es gibt baby lolo nicht

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:57 von ben24

Ich glaube auch das es kein Baby Lolo gibt. Ich habe selbst noch nie davon gehört (und meine Freundin hat ein Lösungsbuch und in dem stand nichts über Baby Lolo). Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:08 von Tiger-Girl

ok thx das mit dem baby steht bei tipps und trick deshalb frage

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:52 von cdlux

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein Baby Lolo kann es nicht geben weil ich hab HC kann überall hingehen und mir alles Hacken zum beispiel eine eigene Insel (sieht aber nicht so schön aus) und eine villa kann ich nicht hacken und baby lolo kann ich nicht hacken!

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:27 von Nosa96

was ist das überhaupt, baby lolo?

Antwort #5, 24. März 2010 um 14:58 von VaNiLlEsHaKe

BABY Lolo soll ein kleiner frecher Hund sein, der sich angeblich nur sehr selten in der Großstadt blicken läßt zu einer bestimmten Uhrzeit.Habe es einen ganzen Monat versucht aber ohne erfolg

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:27 von timmy9

des is sone scheiß lüge wie mit dem bauernhof oder ultra nook <.<

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 15:26 von Minun77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)