wie bekommen die hunde welpen (Nintendogs Labrador)

alle sagen das man hundewelpen bekommen kann das weiss ich lieder net gemnau könnt ihr mir das mal beantworten kann man hundewelpen von hunden bekommen oder nicht kann ein weibchen schwanger srin und wenn ja wie macht man das ?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:09 von momo1230

25 Antworten

willst du mich ärgern?
lass diese witze, denn sie sind NICHTMEHR KOMISCH!
ich werde dir das zum allerletzen mal sagen:

ES-GIBT-KEINE-WELPEN-IN-NINTENDOGS!

und stelle diese frage NIE WIEDER!

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:01 von gelöschter User

alle hunde, die du kaufst sind bereits welpen, nicht war jerome ;)
Die werden NIE erwachsen und wenn die NIE erwachsen werden können die auch NIE kinder bekommen, klingt doch einleuchtend, nicht?

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:09 von Shiranui_28

was manche sagen, ist gelogen, genau wie bei manchen spielen, sagen wir mal wii sports wird gesagt, dass es dort im bowling eine weltraumbahn gibt. Eigentlich gibt es nur eine einzige bahn, die normale. Diese Weltraumbahn gibt es auch nicht, genauso wenig, wie hier welpen welpen bekommen können, kapiert?

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:12 von Shiranui_28

ja, genau!
dankeschön, shiranui.
ich hab diese frage auf den anderen editionen schon 6 mal heute beantwortet!
meine nerven machen das nichtmehr mit...

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:13 von gelöschter User

keine ursache, es gibt bestimmt noch viele andere die das selbe behaupten, hmm... Okami_Amaterasu würde bestimmt das selbe sagen ;) vielleicht kennst du sie ja... =P

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:19 von Shiranui_28

ja, ich sag garantiert das selbe! XDDDD
welpen bekommen keine welpen!
verstanden?

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

gut so okami_amaterasu, lange her, seit du das letzte mal on warst, nicht wahr? ;)

Perfektes Timing sag ich da!

oh, ich seh grad, dass du heute nachmittag schon on warst, hehe...

bommel ist ja immer noch böse =P=P=P=P=P=P

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:26 von Shiranui_28

timing ist das a und o!
XDDXDDDXDD
ja, sie ist immernoch böse! XDDDDD

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

Nintendogs ist nicht das einzige Spiel wo sich Gerüchte rumtreiben.

http://www.spieletipps.de/nds/new-super-mario-b...

Antwort #9, 22. März 2010 um 13:04 von gelöschter User

trotzdem müssen sie einen immer und immerwieder daran erinnern...-.-

Antwort #10, 22. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

das mit den welpen ist ein gerüch!

wie oft denn noch?!

Antwort #11, 22. März 2010 um 17:34 von schiba03

warscheinlich für immer...
in den anderen editionen wurden auch schon wieder ein paar fragen über W-E-L-P-E-N gestellt...-.-

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ich glaube das hört NIE auf! Leider können wir das nicht verhindern, dass diese Fragen weiterhin gestellt werden. Es ist nervig, aber ich glaube wir müssen uns leider daran gewöhnen...

Antwort #13, 22. März 2010 um 21:41 von marino11

diese frage verfolgt uns bis ins grab...

Antwort #14, 22. März 2010 um 21:47 von gelöschter User

Oh ja... Das glaub ich auch... :(

Antwort #15, 23. März 2010 um 19:02 von marino11

Da geb ich euch Recht

Antwort #16, 23. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

oh doch bei nintendogs gibts hundewelpen DIE ANDEREN wollen dich nur ärgern vertrau mir ich habe welpen bekommen.und so gehts:du musst zum beispiel 2 schnauzer aber mit der gleichen farbe oh und die beiden müssen für neulinge geeignet sein wenn du im zwinger einen hund anklickst dann steht und das die für neulinge geeignet sind und wenn du die hunde gekauft hast dann müssen NUR die beiden da in dein haus sein und du musst nur ein napf mit wasser denen geben und du musst dein ds an lassen aber 50 stunden lang steht auch hier bei welpen bekommen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #17, 05. April 2010 um 15:40 von amy3738

ich glaub ich drehe durch MANN KANN WELPEN BEKOMMEN HÖLR NICHT AUF DIE ANDEREN MEIN GOTT IHR ***** ICH WÜNSCHTE IHR HÖRT DAMIT AUF EIN SATZ MANN KANN WELPEN BEKOMMEN!:@:@

Antwort #18, 26. April 2010 um 17:38 von amy3738

haltet bitte euren **** MEIN GOTT

Antwort #19, 26. April 2010 um 17:40 von amy3738

Im Nintendogs gibt es NUR Welpen! Und Welpen können keine Welpen kriegen!

Antwort #20, 26. April 2010 um 18:34 von WelshCorgi

mannometer

Antwort #21, 26. April 2010 um 19:32 von amy3738

oh duu meine güte

loL

Antwort #22, 07. Mai 2010 um 18:05 von __ari

Manche wollen es nie kapieren!Man kann keine Welpen kriegen!

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 07:19 von WelshCorgi

Nintendo hat es bestätigt:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

@ amy du hast sowas von Unrecht,momo hör nicht auf diesen A****!

Antwort #24, 04. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

da STEHT DAS DIE HUNDE KÖNNEN KEIN NACHWUCHS ERZEUGEN MAN.



momo glaub mir es gibt wirklich keine welpen versuchs selbst

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 13:53 von amy3738

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)