mit welchen pokemon ist es am schwersten (Pokemon Heartgold)

mit welchen anfangs pokemon ist es am schwersten

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:11 von OneMauro

9 Antworten

mit endivie
weil planzem Pokemon gegen so gut wie nichts was machen können

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:17 von Gangster50

Es ist mit jedem Anfangspokemon kinderleicht 0_0...
Und Pflanzenpokes können gegen sehr viel was machen,du Niete.

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:22 von Xion-Survives

es ist mit keinen anfangspokemon so richtig schwer.
mit feurigel und karnimani brauchst du dir keine sorgen zu machen.
mit endivie könnte es ein bisschen schwieriger werden , dafür gleicht es mit dem superverteidigungswert aus , weil es später viele heilungsattacken erlernt.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:40 von yoyoyo_jtg10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
an leichtesten ist es mit Karniemanie weil es als Impergator Eis Attacken lernt die Meganie nicht gefallen

Das schwieriegsten ist es wenn du keins von dennen hollst und dir ein Team voller Sonnkerne besorgst xD

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:45 von Pokito-Fan

mit endivie ist es am schwersten weil 1. arenaleiter flug poke 2. arenaleiter käfer ...

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:05 von Hunter_Abi

am leichtesten ist es mit Feurigel 1. wenn es sich zu Tornupto

entwickelt hat kann es Erdbeben lernen für karnimani

an 2 leichtesten ist es mit endivie oda so 1. es kann heilungsatacken 2.es hat gute verteidigund 3. es kann giftpuder schlafpuder und stachelspore lernen

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:48 von shadowdark

am leichtensten ist es mit Feurigel weil es Feuer attacken und Boden Attacken lernt d.h. gegen Pflantze und eis siehts scho mal sehr schlecht aus und gegen feuer selbst wirkt erdbeben auch sehr stark.PLATZ 2 ist für mich Karnimani...kp warum und am schwierigsten ist es mit endivie...

Antwort #7, 21. März 2010 um 21:15 von w1234

ich finde es is mit keinem schwer jedoch war es für mich früher mit feurigel immeram geilsten mag es hallt irgendwei gernen

Antwort #8, 22. März 2010 um 16:22 von KochSanji

es ist locker mit Endivie am schwersten ich würde Feurigel nehemen es ist einfach am stärksten

Antwort #9, 22. März 2010 um 20:45 von deoxys197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)