Barrett vs. Intervention (Modern Warfare 2)

Hey Leute ^^
Wie die überschrieft schon sagt Barrett vs.Intervention welche von beiden ist eurer meinung nach die bessere? ^^

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

4 Antworten

mhh in letzter Zeit nutze ich lieber die Intervention ist einfach besser^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:11 von mono11

am anfang ist bdie barret besser weil man öfter schießen kann aber ich hab gemerkt das die intervention fürmich bessr ist aber das muss jeder selbst wissen probier es einfach aus un entscheide selbst
^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:28 von werder97

ich finde beide kacke! bei der intervention hat man keine halbautomatik und die barret verzieht extrem

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:30 von Mike_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommen Gegnermassen auf dich zu bist du mit der Intervention einfach zu langsam, außer jeder Schuss von dir ist zu langsam.

Ich hab immer Intervention gespielt, weil ich bolt-action von CoD4 gewohnt war, aber jetzt spiel ich mal Barrett und ich muss sagen sie ist auch recht gut. Obwohl ich immmer gegen Semi-Automatics war komm ich mit der 50 .cal auch gut zurecht. Du wirst ca. den gleichen Erfolg mit beiden haben.

Wenn du Hardcore spielst kannst du auch eine von den anderen Semi-automatics nehmen, da die Feinde bei HC ja leicht draufgehen. Aber nimm die M21 und WA 2000 nicht in normalen Spielen! Du wirst fast keine One-Shot-Kills machen.

Also mein Rat: Ich kann dir keinen geben. Beide sind in etwas gleich gut. Probier einfach beide aus. Vollende eine, dann die nächste. Wenn du Prestige bist wirst du eh nicht so schnell mit den Herausforderungen fertig.

Viel Spaß beim Snipen!

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:06 von ButlerJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)