Wie und Wo? (Modern Warfare 2)

Hallo,Auf welcher Map ist es am leichtesten eine nuke (atombombe) zubekommen und wo auf der map soll ich hingehen.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:52 von Gamestar09

5 Antworten

Wasteland ^^
Sniper Klasse nehmen und als Killstreak
7.Harria
11.Hubschrauber-Schütze
25.Atombombe
^^
und vergess nicht in der Sniper Klasse bei den extras "Eiskalt" rein zu machen. ^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:18 von wiing3r

und wo soll ich bei wasteland hingehen?

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:30 von Gamestar09

am besten immer verstckt
^^
So das dich keiner sieht du aber trotztem noch leute töten kannst
Wen du 7 leuten kills haste das schwere schonmal geschaft weil dan macht der harriar die ganze arbeit für dich

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:50 von wiing3r

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jap auf harrier würd ich mich nich verlasn^^ bruacht nru einer mit ner wärmesucherraktete dabie sien!...buzmm^^ atombonbe kannste vergessn^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 22:26 von Player_Q

naja wenn man aber schon mit nem präzisions luftschlag ein paar killt und dann macht der herrier auch noch minestens wenn einer mit stinger osder so dabei ist noch ganze 3 kills dann hat man heili schützen und dann mhh ja wirds schwer aber genau das gleiche war bei mir auch so wo ich das 1 mal ne nuke hatte auf wasteland

Antwort #5, 21. März 2010 um 23:07 von Gt-crew-FlO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)