wie ist es? (Risen)

wie ist die grafik?
ist es besser als drakensang 2 und divinity 2?
macht es spaß?
ich hab gehört es läuft meistens ned auf laptop.
is das so?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:52 von Batistafan300

14 Antworten

ja die grafik is sow hammer also ich würde mirs auf jedenfall hole un spaß macht es au .. ja, viele habn probleme mit dem spiel wenn sie es auf dem laptob spiele .. musss aba nd heißen dass es bei dir nicht geht ..

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:23 von madmaxmaster

ja aber wenn ich geld ausgebe will ich schon auch spielen können^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:28 von Batistafan300

ja schon aba ich mein was hast du für n laptob ?

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:33 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ganz normalen^^
Toshiba

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:36 von Batistafan300

ah ok danke

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:44 von Batistafan300

ok bitte bitte

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:45 von madmaxmaster

Wenn du mit deinem Laptop Divinity2 spielen kannst, dann kannst du Risen auch damit spielen.
Bei den meisten Laptops ist eben das Problem, das viele nicht für Games ausgelegt sind. Schwache Taktfrequenz unzureichende Grafikkarte.
Ich habe Divinity2 selbst auch gespielt, darum kann ich dir sagen, läuft dies Spiel dann läuft auch Risen. Und was die Grafik angeht, würde ich sagen kann es mit Divinity locker mithalten. Allerdings ist Risen nicht so unfair wie Divinity. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #7, 21. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

wie .. häää ? XD lol

Antwort #8, 21. März 2010 um 20:03 von madmaxmaster

divinity läuft aber leider ned so gut :(

Antwort #9, 22. März 2010 um 15:58 von Batistafan300

Du hast hier aber die Möglichkeit, die Einstellungen etwas zurück zu nehmen. Welche Werte hat den dein Laptop?
Dann kann man genaueres sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 22. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja kann ich bei divi auch xD
ich denke ich kaufen divinity.

Antwort #11, 22. März 2010 um 16:46 von Batistafan300

OK, dann viel Spaß dabei. :o)

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

dir auch^^

Antwort #13, 22. März 2010 um 18:41 von Batistafan300

Probier die Demo von Risen :P.

Antwort #14, 10. April 2010 um 20:37 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)