starkiller tot ? (SW - The Force Unleashed 2)

am ende ( ich sag mal offizielen ende also das gute weil danach die forsetzung zum film is) stirbt starkliller doch wieso is der dam bei stfu2 im trailer?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 18:42 von Raikoh

25 Antworten

des können wir nich wissen aber ich vermute mal dass er so ähnlich wie Darth Wader wiederbelebt wird =)

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:19 von FragDochMal

juhu zum glück. :-)

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:16 von lennih

oh sorry ^^ der wurde ja schon mal wiederbelebt^^
passiert wahrscheinlich genau so

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:03 von FragDochMal

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ist der galen ( so heißt der typ ) dann zur bösen oder guten seite ?

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:01 von General_Codi-305

Im zweiten Teil sagt Darth Vader das man nur ein Clon ist ,aber General Kota glaubt das nicht.Im zweiten Teil kommt dis dann raus ob man Clon ist oder nicht.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:17 von Johnny-Boy96

aso ok thx

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 15:38 von General_Codi-305

Ich hoffe wir wissens bald.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 22:11 von pedigreelegend

Es könnte etwas mit der Macht zutun haben.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 13:08 von C-3PD

nein, man ist definitiv ein klon siehe link( warum ist man sonst in einem klontank?):
http://www.unleashed2010.eu/?country=de_DE
Das Menü ist auch in einem tank!
Hoffe konnte euch erleuchten.

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:43 von NARUTOUZUMAKId

Maybe.Wir werden sehen...

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 19:29 von Johnny-Boy96

Es muss so sein, da ja der Schüler tot ist und wenn es nach dem bösen Ende gehen würde, müsste er den Anzug haben.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 22:58 von NARUTOUZUMAKId

Also um die frage von Raikoh zu beantworten, auf google habe ich gelesen das daht vader, starkiller geclont hat um den ultimativen siht-krieger zu machen.

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 19:51 von marc-Andre

ja aber ich glaube das nicht. Einen Jedi klonen!?

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 11:46 von SummerC

jedi clonen hört sich echt krank an aba es is für mich die einzige wahrscheinliche lösung um ihn zu einen lebenden sith zu machen den ich glaube nicht das der imperator und Darth Vader ihn wiederbeleben würden da er sie ja fast umgebracht hatte

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 22:58 von sherpard

eigentlich muss des ja wirklich nen Clon sein,weil wie Narutozumakid schon gesagt hat,müsste er den Anzug anhaben.Meiner Meinung nach haben die Enntwickler da scheiße gebaut,weil es is eig kacke nen Clon zu spielen und zum andren wäre es komisch wieder der Alte zu sein.

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 19:52 von Johnny-Boy96

ich glaube nicht das das so einfach ist. Vielleicht steckt dahinter ja eine morz story

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 20:57 von SummerC

Hey dann geht mal auf Youtube und gebt Star Wars the Force Unleashed 2 cinematic trailer. Das Video hat 4 Minuten. Wenn ihr das Ende seht, dann müsst ihr mir glauben, denn da geht Darth Vader in einen Raum voll mit Klonbotichen und ratet mal wer die sind.
Kleiner Hinweis: Im Spiel werden die als Gegner auftauchen!
Wenn ihr mir aber immer noch nicht glaubt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 15:36 von NARUTOUZUMAKId

Wir werden ja sehen was dahinter steckt, vielleicht ists ein klon vielleicht aba auch nich. Steckt vllt eine hammer story dahinter.

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 18:51 von pedigreelegend

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/The_Forc...

Die Handlung des zweiten TFU-Teiles beschäftigt sich einerseits mit dem Überleben Galen Mareks. Dieser kehrt mit neuen und ungeahnten Kräften vom Tode zurück, dem er nach dem Ende im ersten Teil ausgesetzt gewesen zu sein schien. Nun versucht "Starkiller" seine Identität wiederzufinden und geht auch auf die Suche nach Juno Eclipse, seiner Freundin, deren Liebe er wiedererlangen möchte. Doch zugleich geht auch Darth Vader auf die Suche nach seinem ehemaligen Schüler - um einen Klon von Galen zu schaffen, um so wieder einen Verbündeten zu haben: einen ultimativen Sith-Krieger

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 10:11 von kratos9

alle die sagen du bist ein klon guckt euch das an http://www.unleashed2010.eu/?country=de_DE wenn man ein klon ist kann man keine macht haben ,ihr seht den klon von galen. ja er ist einem bakta-tank aber star-wars fünfter teil jeder der sich erinnert LUKE SKYWALKER WAR AUCH FÜR KURZE ZEIT IN EINEM BAKTA-TANK. nicht ein klon , sondern der klon (von galen marek )

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 13:56 von obi-maul

verdammt nochmal ist das so schwer zu schecken man ist der clon von starkiller er wurde nähmlich geklont als darth vader in vor dem imperator "getötet" hat und als er starb hat er seinen clon aufgetaut aber er erinnert sich an alles von starkiller und will mehr über ihn herausfinden und deshalb kommt in diesen trailer darth vader in den raum und gibt den befehl in zu erschießen zu lassen doch er wehrte sich ist dadurch kein imperialer mehr und tritt vermutlich in die fußstapfen starkillers und versucht das imperium zu vernichten glaub ich halt hab ich ma aus geschichten gameplay trailers und trailern zusammen geklaubt

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 22:37 von sherpard

naja oder darth vader war allein mit der leiche vl war es doch ein bakta tank und er hat ihn wieder zu leben erweckt aber das glaub i eher ned den er wurrde schon wiederbelebt und auserdem so dähmlich wer niemand sein grösten feind zu retten das ergebniss stimmt aba ned mit vielen trailern überein also bin ich sicha das das ein klon ist

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 12:15 von sherpard

In der Fortsetzung kehrt Starkiller mit ungeahnten Machtkräften zurück und beginnt eine Reise, um seine eigene Identität zu entdecken und mit seiner wahren Liebe Juno Eclipse wiedervereint zu werden. In Star Wars: The Force Unleashed II ist Starkiller wieder einmal Darth Vaders Schachfigur, doch statt seinen Schützling zum gnadenlosen Attentäter auszubilden, versucht der Dunkle Lord nun, seinen ehemaligen Schüler zu klonen, um so den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Die Jagd beginnt: Starkiller ist auf der Suche nach Juno, während Darth Vader Starkiller selbst nachjagt. Das steht auf der Seite http://www.activision.com/index.html#gamepage|d...

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 11:20 von zerosoki

sag ich doch

Antwort #24, 31. Juli 2010 um 22:35 von kratos9

ich auch !

Antwort #25, 11. August 2010 um 18:00 von ogee96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)