Fleich legen, was bringst? (MH Freedom Unite)

Ich hab keinen plan was es bringt fleich zu legen z.b. rohes fleisch und wollte es gerne wissen (thx im voraus)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:02 von taxineuen

5 Antworten

die großen monster fressen des dann und dann kann des zu lähmung führen oder zur vergiftung des tuen aber nur manche monster fressen zum beispiel der Congalala

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:02 von General_Codi-305

naja mainer meinung nach ist das nur was für anfänger weil:
Also^^ Man legt eine Falle und dann legt man 2rohefleisch rein
und dann versteckt man sich... und auf einmal kommt ein Rathalos und sieht das fleisch und will es fressen er geht hin und ZACK er ist in der falle drinne und dann kann man angreifen...
^^also das war mal ne kleine erklärung^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:12 von MonsterBoy

Also das Gift- Lähm etc. Fleisch bringt es sowieso net. Weil es passiert äusserst selten, dass sie dann auch in dem Zustand sind.
Nimm wie "Monster boy" sagt, wenn schon nur das rohe Fleisch. Hatte die ersten 3 Spielstunden auch mit dem gearbeitet. Jetzt bin ich ca. bei der 600.

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:52 von Blangodezimator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
darf er dich nicht sehen wenn man das fleisch legt?


(thx schonmal für die anderren antworten)

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:34 von taxineuen

Nee nicht wirklich...

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:13 von Blangodezimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)