wehrwolf (Drakensang 2)

kan mir jemand helfen?ich bin bei dem werwolf komme aber nich weiter weil er mich ständig platt macht naja vielmehr die ganzen anderen wölfe!
ich hab nur 2leute weil ich nich wusste das es s schwer wird!ich hab nen geodden ardo und cuano am anfang verlier ich fast sofort meinen geoden den ersten angriff der wölfe überlebt cuano nur schwer und bei letzten stirbt er sehr schnell und ardo kann es nich mit 3 wölfen gleichzeiig aufnehmen die machen ihn ganze zet platt!und wenn ich versuche wegzurennen sterbe ich auch weil die zu schnell sind!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:01 von Dima-

8 Antworten

tja, leider dachte ich auch, der wäre mal eben so erledigt, wurde aber eines besseren belehrt, daher einen spielstand früher, und den werwolf erst später killen, wenn du mächtiger bist :)

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:42 von Finkrek

Notfalls benutz den Speicher n-Laden-Trick wenn's gar nicht anders geht. Angreifen, dann direkt speichern, dann neu laden. Auf die Art wird Dein Gegner nie zum Angriff kommen.

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:51 von Rhiannon0779

boahhh wie umständlich, und so eintönig, dann verschiebe ich die queste doch lieber und komme wieder, wenn ich stärker bin :)

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:07 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Richtig, ist muehselig und nervig, aber bevor man gar nicht weiterkommt, dann lieber so :)

Uebrigens, wieso hast Du nur zwei Leute? Wenn Du Ardo hast, was ist aus Forgrimm geworden? Und Jaakon oder Fayris? Sag bloss die hast Du auf der Thalaria gelassen?

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:58 von Rhiannon0779

ohhhh vergib mir ich bin nicht jener der die frage stellte, ich habe sie nur beantwortet, und dir zurück geschrieben, es ist mir auch unbegreiflich, wenn jemand zu einen quest nicht alle 4 caracter hat, wobei ich ja zugeben musste, beim ersten mal werwolf hab ich mir gedacht, ach komm, eben mal platt machen und war alleine, soweit ist auch alles eingetroffen, mit den winzigen unterschied das unsere rollen vertauscht waren... er macht mich platt und das schon beim 2ten ansturm "schnief"

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:20 von Finkrek

LOL, ich weiss, die Frage war auf den Fragensteller bezogen. :) Ich geh hoechstens mal alleine los wenn ich einkaufen muss, ansonsten hab ich immer alle Plaetze belegt UND meistens noch ne Hilfreiche Tatze laufen! :)

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:13 von Rhiannon0779

jawohl nur so, da ich aber menschen magier bin, begleitet mich immer ein skelett, aber wir schweifen ab, kennst du eventuell noch ein paar andere schlüssel, als jene die unter meiner frage "heidiho ihr haudegen" steht?

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:32 von Finkrek

ja habs geshcafft indem ich abgehaun bi und dan die 2verfolger getötet hab dan hab ich gewratet bis sich meine helden erholt haben und die restlichen 3 gekillt

Antwort #8, 24. März 2010 um 14:34 von Dima-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)