Spieldauer? (FF 13)

Also mein Feund sagte mir, dass es ca. 100 std dauert, bis man FF13 durch hat.Ich spiele aber gradma seit 8 1/2 std und bin schon bei Disc 2, bei so einer Monsterblume, dauern die nächsten Kapitel länger oder stimmt das mit den ca. 100 std nicht, ach ja ich bin FF Anfänger (bzw. FF13 ist mein erstes Spiel der FF reihe), außerdem würd ich gern wissen wie viele Kapitel es insgesamt gibt und ob die Story auf Disc 3 auch noch weiter geht, denn ich hörte auf Disc 3 sind nur komische Extras...

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:22 von Dokker

7 Antworten

ich weis wo du bist und es wird noch lange dauern bist du es durch hast.Es gibt 13 kapittel und ab kapitel 11 kommst zozusagen in die open world da kanst du erst mal erknden trainieren usw ich bin grad beim end boss und der ist stark also rate ich dir viele kristallpunkte zu sammeln

ich spiele es schon seit 2 wochen

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:49 von Johnny65

du wirst noch ne ganze weile brauchen den es steht noch viel training auf den plan bin auch gerade am endgegner und spiele es auch seit 2 wochen udn muss nun wieder trainieren damit ich den schaffe bin selber mitlerweile shcon bei knapp 55 stunden

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:53 von SnowTheHero

also die haupt story dauert etwa 60 stunden aber mit den neben quests kommt man locker auf 100 stunden

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:01 von FoxMcCloude

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich höre hier etwas von 13 Kapitel, wo anders lese ich erst nach abschluss des 14´ten Kapitel.

Also wieviel Kapitel umfässt denn nun die Haupt Story?
Ich bin Kapitel 11 und Trainiere bis ich alles voll habe.
Und CD1, CD2, CD3 gibt es doch nur auf der X-Box oder nicht?

Antwort #4, 21. März 2010 um 20:16 von Leo1983

Dokker du hast doch FF13 für die xbox 360 oder?
warum stellst die frage nicht Hier http://www.spieletipps.de/x-360/ff-13/fragen/1/ ?
ist nich böse gemeint!

Antwort #5, 21. März 2010 um 20:47 von borat24

ohh...

Ja ich hab das für XBox und bin jezz bei Kapitel 7 mit Snow und Hope.
Das war bei mir so ich geh auf Xbox360 und dann auf tipps und tricks und lande dann bei PS3 deswegen hab ich die fragen hier gestellt...

Ach ja, ist es gut wenn ich Gladius ( die waffe von Light) auf Stufe 14 hab? xD

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:25 von Dokker

ja man dummer xbox user denk mal nach wo du das rein schreibst nächstes mal . War eh nur glück für euch xbox (microsoft) user das ff13 auch für euch raus gekommen ist

Antwort #7, 22. März 2010 um 15:51 von rob1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)