neues spiel (Spyro - Eternal Night)

was würdet ihr euch beim neuen spiel wünschen ich würde egrne das mann so duel gegen onlinekämpfer machen kann oder massenarena das wär doch mal was

Frage gestellt am 13. April 2008 um 12:55 von kuchenboy-

5 Antworten

also ich fände es gut, wenn Spyro so lange fliegen kann wie er will und wenn man jetzt irgendwelche viecher besiegt hat und dann stirbt, dass die trotzdem besiegt bleiben :P :) das wer toll !

Antwort #1, 19. April 2008 um 16:29 von gelöschter User

Alsoo...die toten müssten liegenbleiben,Spyro kann so lange,so oft und wann er will fliegen,es müssten mehr Rätsel rein und es wäre noch toll,das es sowas wie bonusspieler gäbe wie z.B. Cyder in groß,Spyro in groß und die Wächter(also Ignitus un so)
würd ich cool finden!
Ach un es müsste ne welt sein,wo man jederzeit überall hingehen könnte,wie bei Zelda

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:58 von Phantomdragon

ich fände tolle wenn er eis spucken könnte

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 18:50 von Flobby

also das neue spiel ist herqausgekommen und viele vorschläge wurden umgesetz das spyro unendlich fliegen kann und das es cynder gibt das mit den groß nicht aber 3 jahre nach eternal night und man kann auf alle länder wieder zurück. also hoffetlich wisst er wer ich bin!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 21:06 von kuchenboy-

spyro sollte immer dann wenn man will fliegen können(is sowieso im spiel)man sollte 2 spiele modus machen und herausfoderungen wo man alle von den drachen(ignitus, voltier, ciryl, terrador, dunkelmeister, spyro, der historiker und cidar)wählen kann z.b. sowas wie 2kampf oder gegen freunde)
und auf jeden fall wieder neue atakken auch neue elemente(cinder hat gift wind dark und so was mit nem roten totenkopf als zeichn)und die wächterdrachen sollten neue attaken können

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:19 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)