fragen zu GoW collection? (God of War Collection)

also ich habe god of war 3 durchgezockt doch ich konnte einiges am ende nicht verstehen deswegen wollte ich wissen was in den vorgängern passiert ich habe gow 2 durchgespielt damals auf ps2 aber ich würde gern wissen was im teil 1 passiert da habe ich einiges verpasst,ach ya und chains of olympus hab ich auch schon mal durchgehabt also meine frage ist lohnt es sich dieses spiel zu holen?wie ist die grafik wie bei gow 3?ist sie auf deutsch?und wie viel kostet es? =)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

4 Antworten

es ist nicht in deutsch an der grafik wurde nix geändert es kostet unter 30€ es lohnt sich auf jeden fall für jeden GoW fan

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:24 von Profi-Zocker135

die grafik ist viel besser auser du hast keinen full hd fernseh und ps3 nicht mit hdmi angeschlossen und das es englische sprache ist stört mich null da man alles versteht und es leichtes englisch ist.

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:25 von diofan

nur ne frage wo bekommt man den die für unter 30 euro ? würde mir gerne eig beides holen also die collections edition und god of war 3 aba ich hab nur gow 2 bis vlt zur mitt egespielt deswegen werde ich wohl nichts von god of war 3 verstehen

Antwort #3, 28. März 2010 um 22:28 von PlanA

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...

ist bei mir nach einer woche schon angekommen

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:37 von diofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)