frage wie geht das (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab ein mal auf der xbox geschaft bei raumschiffsclacht durch das schilt zu kommen und war im weltraum ich hab jemmanden gesehen der war ganz ober auf dem imperialen kreuzer aber wie kommt man durch das schild oder wie kommt mann ganz oben auf einen kreuzer

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:32 von momo8945

2 Antworten

also wenn du es bei der xbox geschafft hast dann wäre es klug bei battlefornt 2 xbox zu schauen!
ganz einfach: fliege über den kreuzer und drücke landen und steige aus

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ma thomas-95, das wäre schön, wenn das so ginge!
Ich hätte gedacht, du kennst dich mit Raumschlachten nicht so aus... denn das zieht nämlich nicht, dein "Trick".

Dafür gibt es (am PC) mehrere Möglichkeiten.
Die einfachste ist wohl die, mit Hilfe der Fake Konsole.
Lade dir dei Fake Konsole hier runter:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Wie man das installiert, kommt am Schluss meiner Antwort.
Dann staret dei Konsole im Speil per Esc > Fake Console. Benutze den Befehl "Walkthrough Hangar Shields" und "Add JetPack". Dann kannst du einfach durch die Kraftfelder im Hangar laufen und außen zweimal Leertaste drücken, denn kannst du fliegen.

Installation der Fake Konsole/des 1.3-Patches:

-------------------------
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
-------------------------

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)