Soll ich,.. oder nicht? (Baten Kaitos)

Hallo, ich habe sehr lange überlegt, aber weiss einfach nicht, was ich tun soll. - also, ich habe vor, mir das Spiel zu kaufen.Bevor ich mir es kaufe, habe ich jedoch vor, 3 Fragen hier rein zu stellen...
1.Soll ich mir es überhaupt holen, also ist es gut? Wenn ja, warum?.
2.Wie ist das Kampfsystem? Gut, schlecht?.. bitte mit Begründung!.
3.Dauert es lange, um es durchzuspielen & ist die Story gut..?

BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT, DANKE. :)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:49 von DemonKratos

3 Antworten

1. hole es dir umbeding das Spiel is geil!
2. das Kampfsystem ist sehr gut weil es so was noch nie gab!
man kämpft mit Karten die werchitene Elemente haben
3. ich brauchte so um die 30 Stundten.
die Story ist sehr gut

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:52 von Etos

1. ohja, das Spiel is defitiv...definitiv geil
2. Kampfsystem is auch super, anfangs zwar noch nicht, da du erst 2 Karten spielen kannst & auch nur 2 'Zahlen' hast, aber später, wenn du mehr 'Power' hast entfaltet das Spiel seine ganzen stärken ;D
3. Story is ebenfalls gut
und: Nur 30 Stunden Etos? O.o hast du gar keine Nebenquests gemacht? bei mir waren's ca 80

Antwort #2, 27. April 2010 um 11:27 von FrozenNightmare

1. auf jeden fall ich kaufs mir auch nochmal weil meine cd schrott ist und obwohl ich das spiel schon 3mal durchgespielt habe
2. das kampfsystem ist extrem geil es ist rundenbasiert zudem aber sehr actionreich und dynamisch sowas schafft kaum ein spiel
3. ich habe beim ersten mal 54 stunden gebraucht allerdings gab es dann immer noch neben quests zu erledigen;die story ist geil

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:54 von Chopperman

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)