Speichern, nur wie? (Dissidia - FF)

das ist villeicht eine dumme frage, aber ich weiß nicht wie man speichert^^ kann mir das einer sagen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:52 von Lighbtreaker

25 Antworten

Es wird automatisch nach jedem Kampf oder jeder Einstellungsveränderung gespeichert.
Das ist eine schöne Frage^^.

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:00 von Shorti10

danke für die antwort^^
ich hab jetzt untrer optionen, ganz unten gesehen, das man manuell dort speichern kann, irgendwie immer übersehen =D

Antwort #2, 22. März 2010 um 07:37 von Lighbtreaker

lollipop das ist mir am anfang auch geschehen... lol xD

Antwort #3, 22. März 2010 um 12:11 von GodofSoulCalibur4

kommt mir das nur so vor, oder ist Cloud ungleich stärker als alle anderen? (sein Alternatives Kostüm sieht geilö aus^^)

Antwort #4, 22. März 2010 um 14:19 von Lighbtreaker

Er hat die langsamsten Attacken. Gleicht sich also wieder aus.

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:49 von Shorti10

also ich komme mit den schnellen nicht klar xD
am besten komme ich mit Cloud und Bartz zurecht^^

Antwort #6, 23. März 2010 um 12:19 von Lighbtreaker

Ich habs seit heute (xD) undhab glei ma mit cloud angefangen^^ dan hab ichs ma mit jdem versucht imm schnellkampf und komm eigentlich mit Cloud, Tidus und Zidane am besten zurecht^^

Antwort #7, 24. März 2010 um 19:50 von Larxene97

@ Shorti10:
Cloud hat die langsamsten Attacken? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich spiele gerne und viel mit ihm und so wie ich das sehe ist z.B. Garland sehr viel langsamer als Cloud. Sowohl was die Angriffe, als auch die Bewegungen angeht...

Antwort #8, 27. März 2010 um 21:20 von DarknessAngel93

Ich persönlich finde es einfacher Atomisator, Schlitzhieb und Kreuzhieb bzw. Heldenhieb auszuweichen oder abbzublocken als zum Beispiel Garlands Tsunami oder die Bodenattacke, die man variieren kann, indem man die Kreistaste länger drückt.

Antwort #9, 27. März 2010 um 22:22 von Shorti10

Oh, okay. Wie du meinst ^^

Antwort #10, 28. März 2010 um 03:18 von DarknessAngel93

Jedem das Seine, oder?^^

Antwort #11, 28. März 2010 um 14:15 von Shorti10

ich spiel ja in letzter zeit imma mit sephiroth xD naja ich lvl den jetzt im moment^^ der is auch gut find ich, aber am anfang war sephroth iwie voll schlechht^^

Antwort #12, 28. März 2010 um 14:40 von Larxene97

joa, Sephiroth hat Killer-combos^^
nur man muss ein bisschen lvln und das timing üben =D

Antwort #13, 28. März 2010 um 14:40 von Lighbtreaker

Ja und sein alternatives Kostüm is Sexy xD

Antwort #14, 28. März 2010 um 16:27 von Larxene97

Jep, jedem das Seine! xD

Antwort #15, 28. März 2010 um 16:30 von DarknessAngel93

Exdeath ist aber sch... langsam

Antwort #16, 02. April 2010 um 10:37 von GodofSoulCalibur4

Exdeath, ist zwar langsam, aber er hat die fähigkeit alles(!)
abzuwehren und dann DIREKT(!) zu kontern, damit kann man also jeden fertig machen, man braucht nur das perfekte timing üben^^

Antwort #17, 02. April 2010 um 10:50 von Lighbtreaker

Er kann nicht alles abwehren. Probier es bei Komet von Zwiebelritter oder bei Meteorit vom Imperator. Schreibt nur was rein, was ihr auch 100%ig wisst!

Antwort #18, 02. April 2010 um 11:06 von Shorti10

ich weiß 100%ig das er trotz seiner langsamkeit, trotzdem sehr gut ist! auf lvl 40 mach ich mit ihm 100er platt! schaff ich mit Cloud oder anderen nicht (und die sind 60-70)

Antwort #19, 02. April 2010 um 12:42 von Lighbtreaker

Also ich schaff da smit Cloud locker, aber nur wenn der Gegner "normal" is. Und mit Sephi natürlich auch xD Naja ich mag Exdeath im allgemein nich, ich mag iwie nur die die noch wie Menschen ausehen ^^

Antwort #20, 02. April 2010 um 13:06 von Larxene97

ich mein ja auch nicht normal, normal ist baby kram!

Antwort #21, 02. April 2010 um 12:59 von Lighbtreaker

omg ja hier der beste gamer der welt ey ne ey -.- s geht ja auch so gut wenn man das spiel erst neu hat und auch ein rl leben hat-.-

Antwort #22, 02. April 2010 um 13:25 von Larxene97

Ich will ehrlich gesagt nicht angeben, aber ich hab mit einem Level 1er Zwiebelritter einen Level 100er Tidus auf Maximal besiegt. Mein Charakter war "nackig". Wer Taktik haben will, schreibt eine PN. Müssen auch nicht Zwiebelritter und Tidus sein.

Antwort #23, 02. April 2010 um 17:23 von Shorti10

eben, man kann jeden besiegen, wenn man genug trainiert und am anfang konnte ich auch nicht jeden besiegen und jetzt schaffe ich auch noch keine 100er mit 1ern^^

Antwort #24, 02. April 2010 um 18:51 von Lighbtreaker

jup ich habe chaos lvl 100 mit Cloud also meinem Lieblings Character mit Level 29 geschafft weil ich seine Attacken studiert habe.

Antwort #25, 11. April 2010 um 22:27 von GodofSoulCalibur4

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)