komisch (Super Smash Bros Brawl)

wie geht des das ness sein jojo die ganze zeit bis er stirbt hinterher am boden schleift? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 19:58 von sasukeuschiha

4 Antworten

ein video wäre nützlich :P da ich es aber letztens erst selbst gesehen hab weiß ich was du meinst und weiß auch ungefähr wie es geht^^

du musst einen smash machen einen Up-smash oder D-smash und dann wenn du grade mit dem jojo zu schlägst muss dich ein projektil treffen z.b. ein pfeil oder die auraspäre von lucario oder was auch immer und wenn da sim richtigen moment war dann schleifst du dein jojo hinter her^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 20:24 von gamezogger1993

danke

Antwort #2, 21. März 2010 um 20:57 von sasukeuschiha


hier noch ein Video für die die es nicht glauben.

Antwort #3, 22. März 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kenn ich schon seit ungefähr einem Jahr, habs aber noch nie selber ausprobiert, hat das denn irgendnen nutzen?
Sieht irgendwie ziemlich nutzlos aus^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:47 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)