mehrere fragen^^ (FF 13)

also ich spiel final fantasy schon seit einiger zeit und hab jetzt ein paar fragen zu ff13

1.) ich hab bisher erst 2 oder 3 missionen am anfang von kapitel 11 gemacht, hab allerdings den turm schon fertig und müsste für die missionen die ich ausgelassen hab irgendwo ins gebirge. heißt das ich müsste den ganzen weg zurück laufen oder gibt es da eine schneller möglichkeit?

2.) nach dem turm kann man im innern von ganz oben nach ganz unten für eine mission fahren, allerdings schaff ich den gegner dort nicht. lohnt es sich überhaupt ihn zu besiegen oder sollte ich später wiederkommen?

3.) erfährt man im spiel noch lightnings wahren namen? (bitte nicht nennen falls es möglich ist)

ich bedanke mich schonmal für die antworten ;)
grüße desti

Frage gestellt am 21. März 2010 um 20:03 von DestinySoul

5 Antworten

1 keine Ahnung
2 Missionen erst nach dem Endgegner der Hauptstory, denn die Gegner in den Missionen sind viel stärker
3 ja

Antwort #1, 22. März 2010 um 08:06 von stoph1993

1 du hättest zuerst weitere Missionen machen sollen, denn die schalten die Teleporter (orange makiert auf der Karte) frei, die dir lange Laufwege auf der Ebene und den anderen Gebieten ersparen.

Antwort #2, 22. März 2010 um 10:51 von Layle

ok vielen dank an euch =) , einen von den teleportern hab ich schon. jetzt renn ich heute mal zurück und hol die missionen nach^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 13:36 von DestinySoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
name ist Claire ;)

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:35 von FFzocker67

jop is er und mach den end boss und mach alle missionen ich hab schon 85% davon und hab das kristaruim schon fast voll mir fehlt nur noch 1 sekundäre rolle ^^ aber ich bin grad auf der suche nach einem trapezohedron oda wie das heist hab erst 2 ^^

Antwort #5, 22. März 2010 um 22:11 von angerfist2334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)