5 Charaktere? (Super Mario 64)

Das es Waluigi nicht gibt,ist ja bewiesen aber ich habe gehört man kann auch mit Gumba spielen...Stimmt das?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

3 Antworten

Kaltxì YoshiMaster,
ersteinmal freu ich mich, dass du letzten Endes diesen Entschluss gefasst hast.
Nun zu den Gumbas: Kehe, nein. Auf jeden Fall kannst du sie nicht als 5. Charakter freischalten.
Mit der amerikanschen Version des Action Replays kannst du als Gumba spielen, der zählt dann aber nicht als neuer Charakter.
Hoffe konnte dir helfen.

Kìevame

mfg Chris

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

Genau.
Für gumba sind nämlich datein vorhanden. du kannst auch als toad oder bowser oder peach spielen!
Aber nur eben mit dem US AR

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:27 von felixandrano

zu waluigi, ich hab gehofft diese frage würde irgendwann mal aufhören, sieht nicht so aus... -.- mal wieder kopieren und einfügen:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #3, 25. März 2010 um 22:56 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)