Tach Leute :) (Fallout - New Vegas)

Da es zu Fallout new Vegas sehr viel Gesprächsthema gab, habe ich eine neue Frage eröffnet in der ihr alle neue Infos und Interessantes zu dem Spiel reinschreiben könnt. Viel Spass und danke fürs schreiben ;)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:02 von Marcel-kill-you

6 Antworten

lol
^^

Antwort #1, 25. März 2010 um 14:15 von TnaFreak

und dein name ist falsch das muss heissen marcel-kills-you

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:11 von Sowiedunichtheisst

Ja genau I kills you :). Habt ihr ne PS3? wenn ja, meine ID ist: Marcelforever. Ich weis hört sich kacke an, aber egal. Aber noch was anderes zu new Vegas, was meint ihr wirds Fahrzeuge geben? Ich hab das gelesen, das das evt. so sein wird. Ich hoffe schon. Aber ich glaub net das es NOCH besser wie Fallout 3 wird. Den der 3er war schon echt geil gemacht, wenn das new Vegas genau so hinbekommt, können wir alle zufrieden sein. NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN ;)

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:56 von Marcel-kill-you

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hallo mein name is Macell davis leider für kundenzufriedenheit bei 1&1 xD
ne spass bei seite also seit fallout 3 erwarte ich selbst noch viel verbesserung z.b. sah das schwimmen ziemlich komisch aus oder die ganzen bugs in fallout 3.
also das man ein auto fahren kann glaube ich das das man auch machen kann ich habe hier irgendwo in spieletipps heute gelesen das es einen kleinen teil in las vegas gibt wo eine moderne stadt aufgebaut ist( sieht man im trailer auch)
in dieser stadt findet man auch bestimmt ein paar autos

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:32 von telekinese

naja ich befürchte das es nicht ganz an fallout 3 rankommt denn ich mein nach einem bomben spiel kommt oft eine nachfolger gurke
allerdings wenn das spiel besser wird dann hat es meiner meinung nach chancen spiel des jahres zu werden war fallout 3 doch auch also auto fahren ja sehr wahrscheinlich aber eins noch an die entwickler die das hier wahrscheinlich nie lesen werden : Strengt euch beim Spiel an von mir aus kann das spiel 1 , 2 monate später rauskommen als angekündigt wenn daraus ein unvergessliches Spiel auf die ladentheken kommt sind alle froh und nicht sauer über die wartezeit. ok das wars

Antwort #5, 27. März 2010 um 20:56 von TnaFreak

autos fahren wird man zu 95% können.evtl. sogar motorrad. und es wird sogart besser als fallout 3, da ja die entwickler von obsidian (oder so) auch dabei sind und die haben ja fallout 1,2 gemacht also wird es sogar denen gefallen, die fallout 1,2 mögen und fallout 3 nicht mögen(gibt viele davon :() weil dieses feeling von 1,2 dabei ist. außerdem wird die hauptstory viel länger und die entwickler wollen keine levelgrenze machen. und was an metro 233 so gut ist: die athmosphäre, die darstellung der charakter, die missionen, die gegner, wenn man aus der metro is ist es ein ganz neues gefühl und tut sehr gut. muss man spielen.

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:30 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)