Infektobombe! (Ratchet & Clank 3)

Hi Leute^^

Ich hab gelesen das die Waffe auf der Hülle die Infektobombe ist. Aber bei MIR schiest die Infektobombe eine große Kugel die eine Pfütze hinterläst!? Hab ich eine Kopie von dem Spiel? Oder warum ist das so?
THX:):):):)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:03 von saTto

6 Antworten

keine panik!
Das ist bei allen R&C 3-Spielen so.

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

Wie jetzt?

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:37 von saTto

Ich mein, das ist normal so, wenn die Infektobombe Kugeln schießt.

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ich meinte wieso das so ist. Das mit "Das ist bei allen Spielen so" hatte ich kapiert!

Antwort #4, 25. März 2010 um 21:03 von saTto

Aso ok, das wußt ich nicht.

Aber warum das auf dem Cover anders ist als im Spiel weiß auch ich nicht. Aber ich vermute mal, dass das Cover früher fertig war als das Spiel. Und weil sie die Infektobombe später verändert haben(im Spiel)blieb der Prototyp auf dem Cover bestehen.

Ich hoffe, dass ich hiermit deine Frage beantworten konnte.
LG

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

thx..:)

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:36 von saTto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)