Hollow Bastion zu Raident Garden machen (KH 2)

Ich habe das Spiel bis zum Altar des Nichts durch (direkt vor Xemnas) und mein Hollow Bastion heißt immernoch Hollow Bastion und nich Raident Garden. Und ausserdem kann ich immernoch nich gegen den MCP kämpfen... Wenn ich in den Raum (ich glaube er heisst "Simulation Hanger")gehe, sagt er "Du brauchst den Solar-Segler um weiter zu kommen. Volglich kann ich also auch nich gegen Sephi kämpfen.. Helft mir bitttöööööö!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:31 von Consolize

5 Antworten

Du musst erstma am diesem PC das mit den Motorrädern schaffn (kp grad wie es heißt). Dann is Tron befreit und dann musste mit dem in diesen raum mit dem Lichtstrahl in der Mitte (kp wie der raum heißt xD). Dann von den raum aus genau gegenüber gerade aus zum solar segler.

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:51 von Snow-Villiers

Du musst aber auch jede Welt durch haben.
Sonst ist das Kapitel ´´zurück zur Welt der Programme´´ nicht freigeschaltet.

Antwort #2, 22. März 2010 um 10:27 von EinSpieler

also ich hab aber alles durch eigentlich der zeigt nie irgend eine neue aufgabe an. und das Kapitel is auch nich frei geschaltet :-? ich weiss nich weiter.. ich hab.. alles bis auf arielle [mir fehlt blitzga... -.-(btw, wo bekomm ich das?)] und sonst nichts also das nach ursula besiegen also das... 5te stück kann ich noch nich spielen!
danke fürs antworten!;)

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:21 von Consolize

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Blitzga bekommste eigt, beim Letzten boss im Geweihten Land , der aus den Scar geistern besteht.

Blitz-Magie:
Blitz => In der Arena des Olymps die Hydra besiegen.
Blitzra => Im Land der Drachen beim zweiten Besuch den Sturmreiter besiegen.
Blitzga => Beim zweiten Besuch im geweihten Land den Tremonaut besiegen.

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:12 von Snow-Villiers

da haben wirs doch für space paranoids musst du alles machen und du hast heiweihtes land nicht das ist lösung

(oder? XD)

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:08 von lukas99best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)