Doppelgänger (Oblivion)

Also irgendetwas scheint mit meinem Spiel nicht in Ordnung zu sein. Erst das mit dem optischen Problem(s. unten bei den anderen Fragen), und nun kommen da auch noch andere mehr oder weniger lustige Kuriositäten dazu!

Es kommen immer die gleichen Banidten in Burgen(zum Beispiel drei mal die gleiche Orkfrau mit der gleichen Ausrüstung), da rennen Wachen ohne Pferde durch die Gegend und die Feinde rennen vor mir davon, ohne mich anzugreifen!

Ich weiß, vielleicht nervt das langsam mit meiner Affinität für Bugs(Paranoia?:D), aber lustig ist das wirklich nicht mehr, wenn mir zehn Dunkelelfenbanidtenklone hinterherrennen!^^

Meine Frage also: Weiß jemand, woran das liegen könnte oder hat das selbst schonmal erlebt? Ich habe jetzt zwei Charaktere schweren Herzens gelöscht, weil das mir zu doof geworden ist, bei meinem ersten scheint noch alles in Butter zu sein. Bitte helft mir!:(

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

5 Antworten

Was du nur hast?

Man kann eben nicht dermaßen unterschiedlich Gesichter erstellen und verschiedenste Kombinationen erstellen.

In so umfangreichen Spielen wiederholt sich eben manchmal viele Dinge.

Das war so und wird auch in Zukunft wohl so sein.








Hm... möchtest du nicht lieber wieder zu Lego zurückkehren?

Antwort #1, 21. März 2010 um 23:29 von SoD-Shadow

Wenn ihr nur Unsinn schreiben könnt, dann schreibt besser nichts. Und würdet ihr sehen, was da abgeht, dann würdet ihr Augen machen...

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

Da du ja Banditen sowieso nur umknüppeln musst, kann es dir doch egal sen, wie sie aussehen...

Wachen 1. sitzen nicht immer auf Pferden, 2. steigen sie auch mal ab, um Feinde in deren Nähe zu bekämpfen (das Spiel wartet nicht extra auf dich) und dann geht entweder das Pferd weiter oder wird getötet, wo man es nicht gleich finden kann...

Dass Feinde fortrennen, könnte an einem von dir oder andern gewirkten Besänftigungszauber hängen...




Aber wenn ich mir so den letzten Absatz nochmal durchles, scheint TES IV wirklich das falsche Spiel für dich zu sein.

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja undvorallem

1. Was Shadow gesagt war kein unsinn du stellst dich einfach nur an.

2. Es gibt so ziemlich keine Klone sie sehen sich nur ähnlich.

3. Und wenn du damit n problem hast dann hat Shadow recht dann sollest du lieber lego spielen.

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

Es war auch nicht unbedingt auf Shadows Antwort bezogen, sondern auf die eines anderen Typen, die aber jetzt weg ist(warum, weiß ich nicht).

Und das mit den Klonen stimmt aber, sahen fünf in einem Raum alle gleich aus. Aber sei's drum, ist ja auch scheißegal. Bei mir haben halt ein paar Quests auch nicht funktioniert und da kamen mir solche Kuriositäten gerade recht...:D

Ich verspreche hoch und heilig, ab jetzt wieder nur sinnvolle(re) Fragen zu stellen!;)

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)