Trolley Combat Mission (Metro 2033)

Hey Leute weis einer vielleicht wie ich beim ersten panzer im spiel weiter komme bei der mission trolley combat, ich bin mit nem typ in einem fahrzeug auf den schienen und muss andere abschiesen, soweit sogut. Doch dann komm ich auf ne Brücke oder so unten gehts halt runter und gegenüber von meinen schienen sind auch schienen und da fährt ein Panzer wo auf mich schiest, nach 3 schüssen oder so geh ich in Flammen auf -.- .
Und ich finde einfach keine Möglichkeit weiterzukommen er trifft mich immer und immer wieder und auf meinem fahrzeug die kanone bringt ja nichts dagegen ...
ich freue mich auf antworten :)

PS: auf der brücke stürzt dann zuerst eine BAHN in die tiefe, wenn ihr nicht wisst welche mission ich meine.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:27 von TheEnd4Uu

1 Antwort

du musst auf den pfeiler schießen der die schiene auf der der panzer fährt trägt. dieser pfeiler ist sehr groß und breit. deshalb denkt man erst nicht, dass man ihn zerstören kann. wenn man aber lange genug drauf schießt bricht er zusammen und der panzer fällt in die tiefe.

Antwort #1, 22. März 2010 um 08:47 von d-wayway

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)