Währe möglich!? (KH Birth by Sleep)

Für Europa würd es ja noch ein zusätzlichen Boss geben da habe ich mich gefragt ob der Boss nicht villeicht Skyte sein wird.

Von der Story her villeicht unmöglich aber villeicht währe es auch nur einfach ein Bonus Kampf um ihn schonmal zu sehen so als anspielung.

Was meint ihr könnte das sein?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

13 Antworten

Das ist schon möglich da in KH2 Terra war und in BBS spielt man Terra und jetzt ggn. Skyte und ich habe gehört das man in KH3 als Skyte spielt (kp ob das stimmt und wenn doch dann währe das wahrscheinlich)

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:46 von Cloudkiller

Ja wegen Terra KH2+fm bin ich drauf gekommen ich hoffe er ist es.

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:01 von gelöschter User

Hört ma auf mit Eurem Skyte. Das wurde nicht offiziell bestätigt das es so einen geben wird.(Ausser ihr beweist mir das gegenteil).

In KH3 spielt man mit Sora.

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:55 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wer ist Skyte

Antwort #4, 21. März 2010 um 22:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Es wurde noch nichtmal bestätigt ob dieser neue Chara in dem neuen KH-Teil überhaupt Skyte heißen/sein wird.
Ich glaube eher nicht,aber wenn er das wäre,wärs schon möglich.

Naja ich glaube eher,dass der neue Secret Boss Sephiroth oder Genesis sein wird wegen Zack oO

Aber hab kein Plan wer es wirklich sein könnte...

Antwort #5, 21. März 2010 um 22:38 von SoraVentus

boah iist da genesis by kh bbs

Antwort #6, 21. März 2010 um 22:43 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

King@

In der West version gibt es einen Neuen Boss . Wer es ist , ist nicht bekannt.

Antwort #7, 21. März 2010 um 22:40 von Snow-Villiers

hoffe genesis oda dieser skyte

Antwort #8, 21. März 2010 um 23:16 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Skyte is bissher nur ne komische Idee ...

Antwort #9, 21. März 2010 um 23:46 von Snow-Villiers

genisis oder sephiroth wär geil^^ hoffentlich hört man da ne deutsche stimme von Genisis^^ aba hoffentlich is der da nich schon degradiert (oda wie man dis schreibt^^)

Antwort #10, 22. März 2010 um 18:35 von Larxene97

skyte is fiction ... aber cuul wärs xDDD auf jedenfall genesis ... gegen Genesis wär geil ... oder ma vncent valentine einbringen ... das wär *_*

Antwort #11, 22. März 2010 um 18:49 von VanitasTheBest

wenn ein neuer secret boss kommt würde da nicht dann ein neues secret ending geben?

Antwort #12, 22. März 2010 um 22:44 von yasin34

Nich wirklich . Secret Boss hat nix mitm Ending zu tun^^

Antwort #13, 23. März 2010 um 00:31 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)