Umwelt-Problem (AC Wild World)

Ich möchte eine perfekte Umwelt habe, aber auch dass meine Stadt hübsch ist. Also habe ich alle Bäume gefällt und wider neue gepflanzt welche aber nur auf grünem untergrund stehen da ich das schöner finde, dann habe ich genau wie bei den Bäumen viele Blumen gepflanzt (über die ganze Stadt verteilt auf braunem Untergrund) ich habe schon praktisch keinen Platz mehr um noch weitere Blumen oder Bäume zu pflanzen trotzdem sagt Pelly ich brauche mehr grün in der Stadt was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:46 von Gi(force)

3 Antworten

siend das ales fruchtbäume?

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:27 von TierFan130

wie TierFan130 schon fragte: sind das alles fruchtbäume?
du musst nämlich überwiegend bäume von tom nook pflanzen. die OHNE FRÜCHTE!

dann klappts auch irgendwann mit der perfekten umwelt!

bei mir hats auch ewig gedauert.. aber ich habs geschafft!
;DDD steckt echt ne menge arbeit dahinter.. q;

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:54 von Schokostrusel

nein ich habe nur 5-6 Fruchtbäume der rest sind alles Bäume von Tom Nook und unkraut hab ich auch keins

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:12 von Gi(force)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)