Welcher der zwei AoE-Zauber ist besser? (Fable - Lost Chapters)

Ich habe mal eine Frage zu den zwei Zaubern die alle in ihrem Effekt schaden zufügen (AoE) und wollte mal fragen welcher besser ist der rote oder der blaue oder was da die Nachteile bzw. Vorteile sind..

MFG
SamFisher13

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:59 von SamFisher13

6 Antworten

Der einzige Unterschied ist wie die beiden Zauber aussehen, der eine rot der andere blau. :)

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:58 von Fablegamer2008

ne soweit ich mitbekommen habe schadet der blauen nur den "Feinden" nicht den Verbündeten und Händlern und der Rote dann allen egal wer um einen herum steht habe dies aber noch nie wirklich ausprobiert ob das stimmt..

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:33 von SamFisher13

nein das ist nicht der Fall. Solang du niemanden fixierst wird auch keiner geschadet (außnahme Feinde)

Antwort #3, 22. März 2010 um 23:13 von Fablegamer2008

hm ich werde es einfach mal ausprobieren..

habe das eben aus Videos zu Fable gesehen in dem seine Begleiter auch von diesem Strahl getroffen wurden obwohl er dies nicht wollte.. (er hat den roten) aber wie gesagt ich probiere es einfach mal aus.. xD

dankeschön für deine Hilfe

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:17 von SamFisher13

Was für ein Begleiter? Eine Herbeirufung oder etwas anderes, denn wenn ich mich recht erinnere werden deine Herbeirufungen ebenfalls getroffen, gewollt oder nicht. Aber wie gesagt probier es aus.

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:48 von Fablegamer2008

Ne ich rede jetzt von Händlern und Personen die einen auf der Mission begleiten..

ja komme erst morgen oder so dazu das mal zu testen zur Zeit stressig bei mir xD

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:48 von SamFisher13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)