Anfangswaffen modifizieren (FF 13)

Sollte man immer die Anfangswaffen der Charaktere modifizieren, also bei Light z.B. die Fanal- Sturmklinge usw. ? Wil mein Freund sagte die werden am Ende immer die besten und die brauchen am Wenigsten EP

Frage gestellt am 21. März 2010 um 21:59 von _Sephiroth_

5 Antworten

ich würds nich mehr tun wenn ich nochma anfangen würde jedenfalls nich bis zum stern sondern wenn denn nurn bisschen aber musst selber wissen ;)

Antwort #1, 21. März 2010 um 21:51 von Vani0810

modifiziere die waffe für light "gladius" die wird am ende die stärkste für sie soweit ich weiß

Antwort #2, 21. März 2010 um 21:53 von Vani0810

ich würde sagen das man die anfangswaffen nicht modifizieren sollte außer es bei stärkeren Gegnern die große schwierigkeiten bereiten.Modifikationen solltest du erst nutzen wenn du etwas bessere Waffen hast und dann auch auf die favorisierte Rolle achten, also welche werte der waffe mehr benötigt werden.

Antwort #3, 21. März 2010 um 23:52 von schnack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich hab das lösungshäft und da steht das die anfangswaffe von lightning die 3 beste waffe für sie ist und ich selber kann sie auch nur empfehlen den die 2 beste waffe bekommt man erst ende kapitel 11 und die beste muss man für 230.000 gil kaufen
ps:das gladius ist zwar stark,aber da lightning später als verherrer besser ist für den kampf und das gladius sogut wie kaum magie hat ist es eher für den anfang gut,also empfehle ich für lightning die Fanal- Sturmklinge

aber das gild nur für lightning die anfangswaffen der anderen 5 charakter sind zwar ganz gut aber aber nicht empfehlens wehr nur für den anfang

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 22. März 2010 um 00:16 von gelöschter User

ok, muss dannma schauen welche ich nehme... danke

Antwort #5, 22. März 2010 um 06:49 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)