Wie komm ich auf das Podest des Hutmachers? (Alice im Wunderland)

Ich bin gerade in den Garten der roten Königin gekommen und weis jetzt nicht weiter. Ich seh nur einen schwarzen Ritter und das Podest des Hutmachers. Wie kommm ich dort hinauf? HILFE!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 22:01 von Mariiiiee

3 Antworten

Hi Mariiiiee!
Gib mir eine genauere Beschreibung von dem was du gerade gemacht hast! Den der schwarze Vogel, muss den Ritter schnappen und weg bringen! lg

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:37 von Cosma

Naja als ich in den Garten gekommen bin, bin ich hin und her gelaufen und die Figuren haben oft gesagt ich soll zum schwarzen Ritter schauen und ich muss ihn irgendwie wegbringen oda so. Aber der sagt ja nur das es weit genug ist.
Und wie mach ich das, das der Vogel den Ritter schnappt und ihn weg bringt?

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:28 von Mariiiiee

Also an dem Herz... diesem da wo der Vogel sitzt ... da sind rechts und lings so bögen drann die die grinsekatze verschwinden lassen kann. darunter sind schrauben die der merzhase rausziehen muss... dann muss er das herz hoch heben. am besten ist wenn mctwisp das ganze dann in der zeit einfriert... dann ist auf dem boden neben dem herz zu ne lange stein planke die der merzhase hochheben kann ... die bildet dann einen übergang von herz zur balustrade daneben. von da aus kommst du zum hutmacher podest. dannn musst du machen das es so aussieht als wäre der ritter neben dem vogel, auf dem ding wo der vogel drauf sitzt. so kümmert sich der vogel dann um den ritter und du kannst da wo er stand lang gehen

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:24 von yumerei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)