bibliothekare (Metro 2033)

Wie schaff ich die? Wenn ich einen töten will(was auch geht) brauch ich zu viel muni wie funktioniert das mit in die eaugen kuckn und ferscheuchen danke ;)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 22:12 von ploster

4 Antworten

einfach mit der Luftdruckkanone die die pfeile verschiesst (Revolver armbrust kreuzung). aufgeladen braucht du da auf den kopf max 3-4 pfeile ansonsten n paar mehr. MAXIMAL ein ganzes magazin ( 8 pfeile), die du aber wieder einsammeln kannst ! zwar nicht immer jeden pfeil aber du braucht wenig mun und die bibliothekare gehn schnell kaputt ^^. auf NORMAL

mit dem in die augen sehn klappt bei mir nicht immer. einfach immer den viechern ins hässlige gesicht schauen ^^. ballern geht aber einfacher ^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:12 von R3VOLV3Rflo

jop. im level danach kommen auch noch die etwas dunkleren. ein paar davon schlafen. wenn man sich langsam dran vorbei schleicht und keine knochen oder änliches berührt bemrken sie einen nicht.
ps: gibt es zwischen den dunklen und den hellen einen unterschied? mir kam es so vor als würden die dunklen etwas mehr einstecken.

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:11 von d-wayway

Also ich finds am einfachsten wenn man Wurfmesser hernimmt zwei bis drei in den Kopf und schon sind die Biester tot! Das tolle ist man kann die Messer danach wieder aufsammeln :)

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:12 von MMCC

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
oda mit den wurfmessern stechen sie gehen nach 5 sek. tot wenn man af den kopf sticht (LT)

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:44 von raeuber13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)