komme am schwarzen tor nicht weiter (HdR - Eroberung)

ich komm bis dahin, wo man das lager verteidigen muss aber da werd ich immer überannt. wie und mit wem schaff ich das dort. hab das jetzt schon total oft versucht und ich schaffs einfach nicht

Frage gestellt am 21. März 2010 um 22:03 von 020992sh

7 Antworten

sobalt du unten die stellung halten musst würde ich dir aragorn vorschlagen,mit seinem ,,armee der toten" angriff macht er großen flächenschaden und kann so viele kleine gegner wie uruks und orcs killen,und die trolle halten auch nicht all zu viel aus,außerdem steigt seine energieanzeige sehr schnell an!
evtl könnte es auch mit gandalf klappen,er macht zwar mit einigen angriffen mehr schaden,dafür aber müssen seine zauber länger aufladen und er kann seine zauber immer nur in eine richtung bewegen! legolas und gimli sind gänzlich ungeeignet!

Antwort #1, 22. März 2010 um 08:39 von Deamon-Summoner92

ok danke. kann man mit gandalf trolle killen? also auf die draufsteigen. nein ode?

Antwort #2, 22. März 2010 um 11:27 von 020992sh

nein,nur aragorn kann das,weil er ein krieger ist,und nur krieger und späher können das,aber ein troll ist nach spätestens 3 mal blitz von gandalf erledigt!

Antwort #3, 22. März 2010 um 22:17 von Deamon-Summoner92

passt schon, ich habs jetzt mit aragorn geschafft. jetzt häng ich im bruchtal fest xD. wo man die krone zu dem punkt bringen muss

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:27 von 020992sh

da gibts kene krone in bruchtal nur den ring von elrond und die fackel

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:35 von Dark_X_

ja mein ich doch den ring. aber da kommt dann auch noch ne fackel oder was?

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:25 von 020992sh

jop einfach schnell mit der zum turm rennen

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:42 von Dark_X_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)