Tastatur (Crossfire)

wie kann man die tastatur umstellen damit man nicht immer sprung einstellen muss wegen der englischen Tastatur ich weis das es geht nur nicht wie

Frage gestellt am 22. März 2010 um 00:40 von pataponfreak

3 Antworten

ich weiß nur wie das mit windows vista geht:
1. unten recht in der ecke, da wo die uhrzeit steht steht DE da musst du draufklicken und dann auf Eingabegebietsschema-Leiste anzeigen klicken.
2.am oberen bildschirmrand erschein so eine leiste. da musst du auf den pfeil klicken und dann auf Einstellungen.
3.es erscheint ein neues fenster. da musst du auf hinzufügen klicken. dort musst du dann ein tastaturschema auswählen und auf OK drücken (welches du brauchst weiß ich leider auch nicht).
4.schließe das fenster wieder. bei dem anderen fenster ist ein auswählfeld, wo Deutsch (Deutschland) - Deutsch steht. Dann musst darauf klicken und die richtige Tastatur auswählen und dann auf OK drücken.

mfg
zockerman

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:08 von zockerman

Glaube das geht bei jedem PC/Laptop so.Falls nicht, probier mal ALT und die Taste mit der groß schreibst, müsste dann eig. 100% funktionieren...

Gruß Neos

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:12 von Neos36

wie genau meinst du das bitte genauer erklären ^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 23:37 von pataponfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)