Ki Zaru auf schwer. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bitte sagt mir wie man ihn besiegen kann.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 06:51 von gelöschter User

3 Antworten

versuchs mal mit trick 74 :P
sp tränke machen und mit zorro immer azura so hab ich ihn geschaft und die verdammnis wächter auch ^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 07:04 von Cabal_gamer

oj man den verdamnis wächter würde ich lysop nemen da er fernanggriffe hat nimm dann bomben oder schießpulver und beschieße ihn wenn er auf dich zurennt warte ein bissl und renn in seine richtung so rennst du einfach durch ihn hindurch und bei kizaru azura kannst de glaich vergessen find ich total schwach ist gut um viele zu treffe aber schwach nimm dann lieber chopper und dann rumbelball am besten holst du dir auch 100 schatten für ruffy dann bekommst du alptraum ruffy wenn er als letztes besiegt wird und bei chopper guck unter status wenn er nur noch wenig tp hat ob er 50 oder weniger hat tp hat wenn ja rumbelball und monster chopper aber du brauchst noch entschlossenheit lv 5 oder du guckst dir bei spieletippst ein video an unter videos und unter einem dieser videos ist der kampf mit kizaru da kannst du sehen wie er es gemacht hat und cabal gamer ist nicht böse gemeint

Antwort #2, 22. März 2010 um 10:28 von gelöschter User

also ich würd viele bonbons am besten mixbonbons nehmen.dann lysops 1. superatacke,pachinko chaos hochlveln .und lysop brauch viel sp.dann pachinko chaos einsetzen und immer wenn sp leer is wieder mit bonbon hochmachen.

Antwort #3, 22. März 2010 um 13:35 von Niggl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)