zu schwach?! oder zu blöd^^ (Valhalla Knights)

hi leute,
ich habe lange nicht mehr valhalla knights gespielt, habe es aber wiedermal probiert^^ jetzt sind meine stärksten chars ein kämpfer lvl 23, noch einer lvl 21, noch einer lvl 20, noch einer lvl 18, eine machine lvl 14 und ein samurei lvl 11
ich habe damals gespielt und mit leichtigkeit in crusel stadt(oder wie die heißt) alles locker mit 15nern chars alles vernichtet^^
jetzt verrecke ich sogar sofort bei wannecka fort innen(oder wie das heist) woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
mfg,
ghettosebi

Frage gestellt am 22. März 2010 um 07:26 von ghettosebi

1 Antwort

is ganz einfach: erstens musst du dich erst ma wieder einspielen und 2. brauchst du Priester die gut genug heilen können. du könntest auch deinen Leuten Nebenjobs geben(in der Gilde) wie z.B.: Kämpfer zum Magier oder Priester machen aber deine fähigkeiten bleiben falls du fragen hast schreib einfach wieder

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:58 von olliwehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)