Darius Regenbogenrezept - Kräuterfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab schon längst alle Zutaten für den Regenbogen bis auf den "guten" Kräuterfisch. Also Darius hat gesagt dass der Kräuterfisch gut oder besser sein soll aber meine werden immer nur normal :(
Ich hab schon zich (HM) Tage damit verbraucht nen guten Fisch zu finden aber ich find immer nur normale.
Meine Fragen wären dann:
1. Was habt ihr für einen Fisch genommen?
2. Wo habt ihr ihn gefangen?
3.Brauch man ein bestimmtes Angelruten Level dafür und wenn ja welches?

Schonmal vielen Dank :3

Frage gestellt am 22. März 2010 um 08:59 von JackiPrincesss

11 Antworten

Achja und 4. in welcher Jahreszeit ich hab jetzt nähmlich schon Sommer :|

Antwort #1, 22. März 2010 um 09:12 von JackiPrincesss

Guten Kräuterfisch bekommst du z.B. mit
2 Bachforellen, 2 Masu-Forellen und ein Kraut
1 Masu-Forelle , Saibling , 2 Karpfen und ein Kraut

Bis auf die Masu-Forelle (außer Winter) gibt es die Fische ganzjährig und du fängst sie alle beim Wasserfall und die Angelstufe muss auch nicht hoch sein .

Antwort #2, 22. März 2010 um 09:32 von Andi2932

Achso ich dachte man bräuchte nur einen Fisch und ein Kraut

Antwort #3, 22. März 2010 um 09:21 von JackiPrincesss

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Naja vielen Dank ich werds gleich ausprobieren :)

Antwort #4, 22. März 2010 um 09:24 von JackiPrincesss

Ich muss Andi widersprechen.
Du kannst guten Kräuterfisch machen, wenn du 3 normale Fische und ein Kraut nimmst!
Welche 3 Fische das sind, ist egal. Müssen keine 4 sein und schon gar keine speziellen.

Antwort #5, 22. März 2010 um 09:29 von gelöschter User

Ich habe ja auch nur ein paar Beispiele genannt .
Und das das egal ist welche Fische man nimmt ist auch nicht so richtig .
Ich habe das gerade mal ausprobiert und 3 Fische und ein Kraut genommen ( 2 Zander und 1 Karpfen ) und was kam dabei raus ? Normaler Kräuterfisch .
600 G müssen die Fische zusammen haben , dann klappts mit dem guten Kräuterfisch .

Antwort #6, 22. März 2010 um 09:55 von Andi2932

Also ich hab auch billig-Fische zusammengewurschtelt und bei mir hat's geklappt ... Aber das mit den 600 G ist mir auch neu.
Danke für die Info

Antwort #7, 22. März 2010 um 09:58 von gelöschter User

Ja , denn wenn du einen Aal (600 G)und ein Kraut nimmst, klappt das mit dem Kräuterfisch für Darius auch .

Antwort #8, 22. März 2010 um 10:24 von Andi2932

Ahhh gut zu wissen. Ich find's nämlich doof, dass man bei Fischen nicht sieht, ob sie nun gut oder schlecht sind. Ich hab über eine Stunde lang nur Fische gesammelt und dann einzeln verschickt um die Preise herauszufinden... Echt ätzend.

Antwort #9, 22. März 2010 um 10:22 von gelöschter User

Dabei hättest du nur in deinem Bücherregal gucken müssen , da stehen die Preise und wann und wo man die Fische fängt (aber erst wenn du sie schon einmal gefangen hast) .

Beim Kochen musst du auf der unteren Leiste auf "Rezept" gehen , da siehst du dann an der Farbe ob es ein guter oder ein normaler Kräuterfisch ist . Normaler Kräuterfisch = so komisch hellbräunlich , guter Kräuterfisch = schön rosa ;D .

Antwort #10, 22. März 2010 um 10:39 von Andi2932

Ach so ein Käse... Ich hab zwar mal ins Bücherregal geguckt, hab aber nur gesehen, dass da steht, wo und wann man welchen Fisch fangen kann. Da stehen auch die Preise? ... Ich blindes Huhn! Ich könnt mir grad in den Hintern beißen.

Antwort #11, 22. März 2010 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)