bitte helft mir (Sims 2)

1.frage wie kann man ein pool bauen und wo kan man ihn finden
2.frage wie kann man kinder kriegen und wie kann man die kinder für die schule schlauer machen?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 09:20 von sophia1999

2 Antworten

1. Antwort :
Es gibt 2 Kategforien um zu kaufen : Möbel und Anderes ! Das Möbelzeichen ist ein Stuhl und eine Lampe.. oder so ! Das andere ist eine Säge und ein Streichbalken glaub ich ^^ Da drückst du drauf ! Dann klickst du auf die 3 runden Bälle unten rechts ? und dort ist dann auch der Pool ! um ein Pool zu bauen musst du auf eine stelle klicken wo du ihn hinhaben willst, und dann so weit ziehen bis wohin ( wie groß ) du ihn haben willst.
2. Antwort :
Wenn du einen mann hast oder einen Freund, kannst du mit ihm in den Whirlpool in eine Fotokabine ins Bett usw. Wie das geht ? Z.B. beim bett : Klicke auf's Bett und dann : Entspannen. Bitte deinen mann bzw. Freund darum, mitzumachen und er legt sich auch hin. Dann drück auf ihn und kuschelt :P Dann steht da : baby machen Techtelmechtel und noch weiteres. Dann klickst du auf baby machen. Wenn danach dann kein komisches Geräusch kommt, so ein kleines Liedchen, so ein Stück xD Was sich ''Babyrisch'' anhört, dann wirst du nicht schwanger. Es muss diese Melodie kommen.
ACHTUNG : Du kannst nur Kinder kriegen mit Erwachsenen Sims ( auch mit jungn Erwachsenen glaub ich, da bin ich mir nicht sicher aber dazu brauchst du Sims 2 Wilde Campus-Jahre )
Hoffe ich habe dir geholfen :D

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:42 von Sveniic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
:)

ALSO DiE KiNDER MACHST DU SCHLAUER iNDEM DU SiE jEDEN TAG ZUR SCHULE GEHN.
AUSSER AM WE :))

WENN DU NOCH DiE FäHiGKEiTEN VON DEN SiMS ERHöHEN WiLLST;
MUSST DU FOLGENDES MACHEN:

1. DRüCKST DU Strg -> shift -> c :)
2. MUSST DU OBEN jETZT EiN KäSTCHEN SEHN.
DARiN GiBTST DU DENN boolprop testingcheatsenabled true EiN.
3. NUN KANNST DU DiE BEDüFNiSSE &' ALLES WAS BALKEN HAT äNDERN.
AUCH DEN CHARAKTER usw.

:))

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:27 von ALICE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)