Unverwundbarkeit (Turok: Rage Wars)

Bei mir klappt das mit der unverwundbarkeit nicht.Wo muss man pausieren?Ist die beschreibung überhaupt richtig?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 11:05 von sasukemaster347

2 Antworten

Ich glaub das isT gelogen den bei mir Funks auch nichT.

Warscheinlich isT alles gelogen den ich bekomme ach im MulTilayer keine Medallien und das mi den Frags für 500 Frags die CheaTs freischalTen simm uach nichT...

Ich versuch schon seiT 10 sTd: und hab nur die 4 engegner Medallien und kein CheaT... lol -.-

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:36 von LordVirus

Also, mal was dazu sagen. Habe RW jetzt seit drei Tagen wieder,
hatte es vor zehn Jahren mal. Hab da nicht auf jede einzelne Skin/
Medal geachtet, und bei den Rängen hab ich viele übersprungen.
Heute anderes N64 ohne Expansion Pak, altes Controller Pak auch weg,
also alles auf Anfang. So. Einiges weiß ich noch: UnlimitedAmmo/Minigun/Dauerschild haut hin. Medaillen gibts zum Großteil beim Trial, und da es dort auf Teamplay beschränkte Kampfzonen gibt,
manche halt nur mit zwei Spielern. Erst recht den "Cooperative".
Ein paar auch beim Multi, glaub ich, aber nicht sicher. Fange ja
morgen erst wieder an. Wie genau ich damals zu den Cheats gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Hatte jedenfalls gute zehntausend
Frags, und bis auf 5 o. 6 alle Medaillen. Dann hab ich eines Tages
wirklich zufällig beim Hauptmenü auf Z gedrückt, und da waren Sie alle auf einmal einzuschalten. Wußte vorher nichts davon, hatte
keine Anleitung. Sodala, ich hoffe, ein "ALTER HASE" konnte helfen.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 02:49 von BlackCrossSpider666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok: Rage Wars

Letzte Fragen zu Turok: Rage Wars

Turok: Rage Wars

Turok: Rage Wars
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok: Rage Wars (Übersicht)