katalysator (FF 13)

Hey leutz! habe einen fluxkatalysator, weiß aber nicht ws ichd amit anfage. wie verwende ich den, bzw, wofür?

Danke schon mal für eine antwort!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 11:40 von Wisi88

2 Antworten

wenn du zum speicher-punkt gehst, kannst du ja deine waffe modifizieren.
also sie "stärker" machen...
wenn sie dann ca lv 26 erreicht hatt, hatt die waffe einen "*" (stern) und ihr max lv ist erstmal erreicht...
jetz musst du diesen "fluxkatalisator" auf diese waffe machen und schon kannst du sie weiter pushen...bis lv 45oderso...
dann wieder das gleiche...

also die fluxkatalisatoren sind nur dafür gedacht, und diesen "stern" wegzubekommen und die waffe weiter hoch zu lv´n.

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:55 von omer36bln

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Tipps & Tricks zu den Modifikationen von Neopaloa

Modifikation ist eigentlich total simpel, wenn man das System einmal verstanden hat! Es gibt drei Arten von Komponenten:

Organische Komponenten (Klauensymbol) - dienen primär dazu, den Erfahrungsmultiplikator zu steigern. Höchter Multiplikator ist x3.
Technische Komponenten (Blitzsymbol) - dienen primär dazu, dem Gegenstand EP zu geben.
Fluxkatalysatoren - werden benötigt, um eine maximal aufgestufte Waffe/Accessoire in ein höherwertiges Modell zu verwandeln.

1. Den gewünschten Gegenstand solange mit organischen Komponenten vollstopfen, bis ein EP-Bonus von x3 erreicht wird.
2. Den Gegenstand nun mit vielen technischen Komponenten auf einmal vollstopfen, bis sofort der Maximallevel erreicht ist (dank x3-Bonus geht das schneller).
3. Den Gegenstand per Fluxkatalysator verbessern und wieder bei Schritt 1 beginnen.


http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

in diesem forum kannst du noch weiter tipps+tricks finden.

Antwort #2, 22. März 2010 um 12:59 von omer36bln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)