wieder ein neues spyro wie früher (Spyro - Dawn Of Dragon)

also hier meine frage wen würde es gefallen wenn es mal wieder ein neues spyro kommt das wie früher ist also wie auf der ps1 also mir würde das gefallen ich möchte gerne das ihr mir eine spiel idee gebt die den nächsten teil von spyro da stellt er kann ach wieder mit kämpfen sein also ich hoffe ihr antwortet schnell :)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 12:03 von yoshi_the_dino_

3 Antworten

dein wort in gottes ohr ^^ (hach waren das noch herlich zeiten mit den alten titeln...^^)
an sich solte es ja nich so schwer sein ein gutes spyro zu machen, ein paar sachen im neuen titel warn ja auch ganz ok, aber dafür ist alles andere auf der strecke geblieben...
vieles wurde aus anderen spielen geklaut statt die eigenen sachen sinnvoll zu verbessern...
also was mir gefiel:
+ teils open world zu erkunden
+ endlich "fast" freies fliegen
+ rüstungssets und elitegegner

was mir nicht gefiel:
- zu kurz (hatte es schon an einem tag durch mit 96% ^^)
- zu schwankender schwierigkeitsgrad...(das spiel is eigendlich durchgehend sehr leicht zu spielen, und dann kommt auf einmal eine stelle an der man fast verzweifelt,...
- kein richtiges teamplay der charaktere, (also echt mal, wenn man scho zwei drachen mit je vier attributfähigkeiten hat, könnte man doch n bissl mehr teamplay ins game einbauen ^^)
- manchmal etwas konfuser weg...(aber da das nur ganz selten war will ich da nich weiter mecker..^^)
- und vorallem, kaum wiederspielwert!( wenn mans einmal durch hat, hat man scho "fast" alles im spiel erledigt...also spätestens hier hätte man doch mit ordenlichen inovationen punken können(z.B. herausforderungen wie zeitrennen, lebenslimmit, eingeschränkter attributgebrauch...und soweiter...das kann doch nich so schwer sein ^^ eigendlich is das ja das große manko bei vielen action-jump-and-run's...wenn mans durch hat is die luft raus , es sei denn die entwickler haben sich noch was schönes für danach einfallen lassen...

also meine konstruktiven verbesserungsvorschläge wären:
- bitte etwas länger machen...(vieleicht schaffs ich ja dann in 2 tagen XD)
- einstellbarer schwierigkeitsgrad (wenn möglich an bestimmten stellen zu ändern wenn man zu oft das zeitliche segnet..oder es für gute spieler zu leicht wird)
-bessere kombination/teamplay der elemente beider drachen..(das wäre besonders in den bosskämpfen eine echt feine sache ^^)
-sinnvolle zusatzfähigkeiten individuell für jeden einzelnen charakter
-mal wieder ein paar schöe rätzel..(die lockern das dauerkloppen n bissl auf ^^)
-und vor allem...^^...viele sonderherausforderung entweder mitten im spiel oder spätestens nach dem ersten mal durchspielen...(man könnte ja verschiedene kostüme, zusatzfilme zur story, charakterveränderungen oder zusätzliche schwere areale freischalten...da gäbs ja eigendlich genug möglichkeiten...^^)

so ich hoffe mein "kurzer" beitrag hat dir n bissl geholfen, ich hätte ja eigendlich noch mehr ideen, aber dann würde ich heute nich mehr fertig werden.. :P

naja wer immer auch den nächsten spyro-titel macht..(wenn es denn noch einen geben sollte...) dann hoffe ich das die entwickler dieses mal ihre hausaufgaben machen, und ein sauberes spiel abliefern..

Auf das wir auf das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten ^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:08 von huntersoul

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Ich möchte allerdings noch zwei weitere Punkte hinzufügen, die ich für verbesserungswürdig halte:
1. Dass man sich die Elemente "erarbeiten" muss und nicht alle vier bzw. acht von Anfang an hat. (auch das würde sich positiv auf die Spiellänge auswirken!)
und 2. Wären Lebensanzeigen bei ALLEN Gegnern sehr wünschenswert... so wars bei den anderen beiden Teilen der Spiro-Reihe für GC und Wii ja auch...
Aber auch ich würde mich über eine Vortsetzung der Reihe freuen... mit altbewerten und inovativen Elementen!

mfg Overlord7

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 00:00 von Overlord7

Ich würde mich freuhen wen es einen neuen teiel geben würde zb auf wii u oder ps4. Das würde mir gefalen mein voschlege sind eimal das mann wider mit beiden drachen spilen kann. Und das man auch im koop modus spilen kann. Und das esein bisen schwiriger idt mer Rätzel gibit und das man dismal 2 bossegegnet und das grauel und malfor besigen muss um das spiel duch spielen hat und das man kombo attaken mit spyro und cynder machen kan und das sie beide ein bisen älter sind und auch erwagsener sind und die kemfe besser sind und es auch verschidene. Musik gibt das würde mich freuhen wen es noch ein teil zu legende gibt. Und das spyro und cynder wider ein them sin und noch eine enger bindung haben also ein paar sind und das ende verschiden. Überachung hat also das ende bei 100%fertieg. Ist der abspan anderst. Ist als bei 90% ist

Antwort #3, 08. März 2014 um 03:26 von Latioss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)