wie/wo/wann kann man soldaten/ne armee erstellen? (Anno 1404)

ich hab jetz ca. 350 adlige in meiener stadt und bräucte langsam auch mal soldaten , auch um die dummen bettler zu verjagen die auf meiner anderen insel faxen machen weil ich die nich in meiner stadt leben gelassen habe. ab wann kann man soldaten ausbilden und wo macht man das.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 12:01 von universalsoccer

7 Antworten

Man kann Gorße und Kleine Heerlager unbd Trebuchetstellungen im Bergfried ausheben. Dieser ist ab 510 Patrizier verfügbar.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:41 von itachiuchia24r

altaa itachiu du kennst dich ja ziemlich aus^^
wv adlige/gesandte hast du? :D

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:46 von mupo

das ist eigentlich vollkommen egal.
Ich sage nur, dass ich sowohl den Erfolg "Adel verpflichtet" als auch "Hüter des Morgenlandes" bereits erfüllt habe.

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:25 von itachiuchia24r

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
hä ich hab jetzt 1033 adlige und kann immernoch nix für soldaten bauen. ich kann zwar schon proviant bauen um die zu versorgen aber was bringt mir das wenn ich keine soldaten ausbilden kann?!

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:42 von universalsoccer

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:23 von itachiuchia24r

was sind das für erfolge?

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:39 von mupo

kuck nach

Antwort #7, 25. März 2010 um 15:17 von itachiuchia24r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)