jedis im weltraum (SW Battlefront 2 (2005))

ich hatte mal die dark times installiert und fast alles ausrobiert doch ich hab das nicht gefunden wie kann man mit jedis im weltraum spielen ?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

11 Antworten

Das hat rein garnichts mit Darktimes zu tun.
Das sind Spezielle Maps.2 habe ich mal für dich gesucht:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Laut meinen Letzten Stand der Maps funktioniert bei einer die Lichtschwerter nicht so sprich haben kein Schaden

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:35 von player9519

doch bei dark times gibt es helden doch die haben nur einen fusionsschneider und können nur im weltraum kämpfen also mit ihren schiffen wo kein anderer einsteigen kann!

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Ehm ja aber dann sind es keine Jedis.Jedis haben Lichtschwerter und keine Fusions schneider.Und diese Typen muss man sich glaub ich per Punkte freischalten oder?

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:31 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
NEUE FRAGE:
was ist die größte map die es gibt?
ich habe bisher coruscant city als größte

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ehm Ok?
Battle of Geonois ist auch sehr sehr groß oder Gunship down

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:59 von player9519

gunship down?
was ist das?
und geonosis ist voll scheiße da hat die republik schiffe und die kus nur doofe panzer

Antwort #6, 24. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

Guck es doch selbst nach.Guck bei Filefront nach.
Denn Grund warum du das Schei** findest wolltn wir nicht wissen.

Antwort #7, 24. März 2010 um 14:27 von player9519

Ihr schafft es immer, euch in die Haare zu kriegen, oder? :D

Eien extrem große und verdammt gute Map ist Raxus Prime:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen...
Wer die ReadMe liest, dem ist geholfen!
Da steht, dass man auf den vier Raummaps, die durch DarkTimes dazukommen im Team-Raumkampf-Modus auch Helden spielen kann.

Antwort #8, 24. März 2010 um 17:47 von DeltaForce

diesmal hab ich aber net angefangen
und zu den helden: die sind komisch da sie fast unsterblich sind und nur nen fusionsschneider haben

Antwort #9, 24. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

Ja, aber Darth Vader z.B kann den Advanced TIE Fighter fliegen.

Antwort #10, 24. März 2010 um 19:31 von DeltaForce

ja und Boba Fett Slave 1.

Antwort #11, 07. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)