Namen mit zeichen (SW Battlefront 2 (2005))

hi
ich hab mal so leute gesehen die hatten zum beispiel ein viereck im namen oder so ähnlich und ich wollt fragen wie macht man das ?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:42 von dennis120

7 Antworten

ich hab gehört da gibts nen mod.aber für chinesische zeichen brauchst du ne spetziele tastatur

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:12 von DeltaForce77

Was meinst du mit viereck ? viele clans haben zeichen wie
[ ] ( ) = _ - im Namen

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:35 von Cowboy12

ne so ganz bestimmten viereck und andere komische zeichen die nicht auf der tastatur sind ...

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:09 von dennis120

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Solche Zeichen kann man normalerweise über die Ziechentabelle von Windows einfügen.
START > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle.
Da findet ihr ganz viele verschiedene Zeichen, u.a. dieses Viereck.
Schreiben kann ich es hier leider nicht, da der Text hier nicht im Unicode-Format sondern in ANSI gespeichert wird. Da kommt dann das raus: □ :D

Einfügen in den Namen bei BF2 gehts nur, wenn ihr euch ein GameSpy-Account erstellt, mit dem BF2-Account funktioniert das nicht.

Hier könnt ihr euch registrieren: https://login.gamespyid.com/
Danach dort anmelden und auf "Update Profile" oben rechts klicken. Bei "Nickname" könnt ihr euch jetzt einen Namen ausssuchen, mit so vielen obskuren Zeichen wie ihr wollt.
Achtung: Das Feld "Nickname" interessiert hier, "Unique Nickname" ist nicht so wichtig!

Im Spiel könnt ihr euch nun unter Merhspieler > GameSpy anmelden. Wenn ihr da eingeloggt seid, habt ihr im Spiel (online) den GameSpy-Namen anstatt dem Namen des BF2-Profils.

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:02 von DeltaForce

TY du bist und wirst immer der beste helper hier bleiben !

Antwort #5, 27. März 2010 um 12:32 von dennis120

und wie ganau kann man sich dann im mehrspieler gamespy ohne die zeichen anmelden ?

Antwort #6, 27. März 2010 um 13:59 von dennis120

Ähm...
Da hab ich einen Logikfehler drinnen, so wie es aussieht.

Aber ich könnte mir vorstellen, wie es sonst noch geht.
Lad dir mal die Software von GameSpy runter, die heißt GameSpy Arcade: http://www.gamespyarcade.com/ ("Ad-Supported" unter "Good", das ist das kostenlose)

Dann öffne Arcade, melde dich am Anfang mit deiner GameSpy-ID an, da sollte man die Sonderzeichen mithilfe der Zeichentabelle eingeben können.
Dann wähle Battlefront 2 aus, irgendwie kommt man dann wohin, wo alle Server, auch außerhalb von DL, aufgelistet sind. Wähle einen Server aus, wenn du da beitrittst, sollte sich BF2 automatisch öffnen und direkt in den Server reingehen.

Bin mir nicht sicher, ob das so geht, ist nur ne Theorie, die ich nicht ausprobiert habe.

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)