...Dreizack... (God of War 1)

Hey,ich spiele nun zum 2. mal God of War aber ich komme im Ring der Pandora nicht weiter ( man muss 2 Schilde Finden ... das erste habe ich über ihm aber das zweite finde ich nicht...)
Meine Sis meinte das vorher irgendwo ein Dreizack ist , der hilft. Stimmt das ?

Und was ist mit diesem Strahl der auf den Totenkopf geht ich komme nicht bis vor .

Thx schonmal xD

Frage gestellt am 22. März 2010 um 13:50 von Pascal-Desost

1 Antwort

Du redest von Schilden, meinst du den Hades und den Zeus Schild, in den Räumen in denen zuvor die ganzen Gorgonen waren? Die zu bekommen ist sehr simpel. Den einen hast du ja schon, für den anderen gehst du zurück zu dem ersten großen Raum mit diesem rissigen Boden in der Mitte. Dann geh die Treppe nach oben, wo dich schon mal ein paar Gegner und Bogenschützen erwarten. Dann betätigst du den Schalter, der Steinklotz fällt auf den Boden, der kracht ein, und du kommst über das Seil nach unten.

Den Lichtstrahl brauchst du erst ganz zum Schluss, wenn du alle Ringe ausgerichtet hast, vorher ist der uninteressant.
Poseidons Dreizack bekommst du automatisch irgendwann im Spiel. Durch den ist es dir dann möglich zu tauchen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:05 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)