Gehackte Lobbys? (Modern Warfare 2)

Wie haben die das gemacht?
Ich bin eben in Suchen und Zerstören gegangen und bin in ein Spiel gekommen wo man übelst schnell war wie in einer Privaten gehackten lobby und man koonte übelst hoch springen ich hab nur eine Runde mit gespielt und hab (Leider zu spät gemerkt) das ich 10000 Punkte für Herausforderungen bekomm habe Hab dafür aber nichts gemacht!Hab eine einzige Runde mitgespielt!1Kill gemacht und verloren und wäre fast ein Level gestiegen?

Also meine Frage Hacken die seit neuesten sogar die Server von Infinity ward bzw Activision?O_oOder war das eine 10th Prestige Lobby?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:03 von Chaoskid

13 Antworten

krass altaa...
interesante frage, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:01 von STifF92

Ja aber echt ey ich verarsch euch auch nicht oder so!Ich hab mich voll erschrocken dachte erst das das game laggen würde!Hats aber nicht!Und wie bekloppt muss man sein Server zu Hacken?O_o

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:29 von Chaoskid

hab keine ahnung was das ist, hatte es gestern auch bin in eine private lobby eingeladen worden, spielten aber hardcore teamdeathmatch und da bewegte man sich auch super schnell und konnte sau mäßig hoch springen

Antwort #3, 22. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das is zuzeit irgenwie normal bin mal 5mal hinternander in so eine lobby rein auch mit unendlich muni und so...

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

das war bei mia auch gestern dachte die verbindung wär scheise xD

Antwort #5, 22. März 2010 um 16:06 von Bionic_man

ja das war an diesem WE wieder besonders krass
Hab sogar ne lustige Geschichte zu erzählen
Also ich hab mit 2 kumpels gespielt wir kommen also
in ne gehackte lobby auf Skidrow und alle laufen halt so schnell und ich lauf hinten bei dem großen haus,indem die ganzen sniper immer sitzen über ne Holzdeckung und flieg einfach so 50 meter über den zaun einfach in den fluss rein und ich fall und fall und fall die map wird immer kleiner am ende war die nurnoch ein weißer fleck oben rechts im bild und auf dem radar war ich nur am rand zu sehen.Aber am coolsten war das ich vor kurzen in den 3 prestige gegangen bin( jetz lvl 35) und noch nicht alles bei marathon und leichtgewicht freigeschltet hatte.Und dadurch das ich so schnell fiel hatte ich ganz schnell alle erfolge für diese perks bekommen.am ende hatte ich 56000 XP für die runde bekommen.
Ich hab nur noch gelacht

Antwort #6, 22. März 2010 um 16:20 von MasterChief22

Das sind (meist) weder Hacker noch Cheaster. Das liegt daran das der allegmeine MW2 Server zu voll ist. Sprich es spielen n diesem Zeitpunkt wohl oder übel zu viele spieler mw2.

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

Allta das macht kein Bock mehr bin jetzt schon zum 5 mal heute in so eine Lobby gekommen!
Meine Präzision gleich 0-.-

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:37 von Chaoskid

warum passiert mir so was nicht?!

Antwort #9, 22. März 2010 um 19:27 von STifF92

spiel Herrschaft oder so wo viele drinne sind!^^

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:24 von Chaoskid

man ich komme nur noch in so lobbys. da sollte infinity ward mal was machen

Antwort #11, 22. März 2010 um 20:41 von honkkok

naja viele wollen schnell lvl 70 kommen durch ne geflashte xbox und einige wollen sich das halt ''ehrlich'' verdienen.
mich wuerde es nich stoeren schneller up zu kommen aber wenn ich in 3 stunden von 1 auf 70 komme is das oede.

Antwort #12, 27. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

hi leute, gestern hab ich auch in so ner lobby gezockt, war sau sau schnell, konnte hoch springen etc., aber jetzt kommt das ätzende, mein account wurde gehäckt.
in der leiste unten wo die rangliste steht, steht bei mir in roter schrift "you got fucking owned" ! ziemlich scheiße, auch meine eigenen klassen funktionieren zwar noch, aber man sieht sie nicht mehr richtig und ein paar erweiterungen für meine waffen sind auch weg.
was kann man denn da machen?

mfg
monaco-schorsch

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 08:37 von monaco-schorsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)